Mein Bespin cloud car

Finn

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo lego Star wars freunde
Hier erst mal bilder von mein besin cloud car. Gibt mahl eure meinung. Ich freuhe mich auf eure kritik ...positiv und negativ. Ich enshüldiche mich für die kvalitet der bilder aber Ich bin mich ein guter fotograf.
 

Anhänge

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Aus meiner Sicht hast du das Beste aus der schwierigen Form gemacht. Vielleicht noch ein 1 x 2 x 2/3 Slope auf die sichtbaren Noppen? Dann wäre er völlig ohne Noppen.

I think you've mastered the difficult shape in a good way. Perhaps a 1 x 2 x 2/3 slope on the studs? Then it would be completly without studs.
 
Beiträge
722
Ich finde das Cloud Car echt super! Tolle Verwendung der Teile und in orange sieht es einfach sehr hübsch aus.

Das wäre doch wirklich mal ein Set, das LEGO dringend neu auflegen sollte. Das erste und einzige Modell im Minifigur-Maßstab ist schon uralt und hat eine falsche Farbe.

Wir bekommen 3 Wüstenschiffe, 4 Y-Wings, 5 Slave 1's, aber nur ein Cloud Car
 
Gefällt mir!: 3PO

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Hi Finn,

auch hier nochmal: Mir gefällt das Cloud Car und es ist unverwechselbar. Vor allem gefallen mit die kleinen Details, wie die Landekuven!

Grüße,
Chris
 
Oben Unten