Mandalorianische Fett-Fotos

Wie findet ihr meine Aufnahmen?


  • Anzahl Teilnehmer
    7
Beiträge
365
Nachdem ich gestern ja mein Entry zum "Lego goes Nature"-Wettbewerb eingesendet hab, wollte ich meine Digetalkammera nichtmehr loslassen, sie war wie in meinen Händen verklebt.

Tja und da Boba Fett ja wohl eine der schönsten Legofiguren ist, habe ich ihm gleich mal nach einem Fotoshooting gefragt oder wohl eher ein Einblick in seinen seltsamen Alttag. Aber leider unbewaffnet. Die Figur wurde auf keinster Weise dreckig oder nass, sie ist immer ganz sanft auf den Boden gesetzt. Auch wenns manchmal anders aussieht.


20 weitere Aufnahmen warten auf meinem Flickr Fotostream. Übrigends Boba trägt bei den ersten Bildern schon eine Waffe und auf dem zweiten ist nicht Fett sondern ein Astromech zu sehen. Mal sehen ob Jango sich auch so eine Kollektion einreden lässt.

LG ComChew:)
 

Anhänge

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
Das sind sehr coole Bilder !

Man denkt schon das er wenigstens ein Sandkorn abgekriegt hat =)

Plant Boba etwa ein Attentat !?

Dir sind die bildre auch sehr schön scharf geworden was nicht immer so leicht ist weil eine digitalkamera meist das detailreichste in diesem fall den garten fokussiert

Alles zusammen : sehr gut
 
W

-Wat-

Guest
Und hier kommt mein versprochener Beitrag.

Gut gefällt mir aus dieser kleinen Photostrecke Bild 2 und 5, wobei mich das zweite Bild am meisten anspricht.
Dieses kleine "Schlagloch", gefüllt mir Tannennadeln und sonstigen kleinen Hölzern ist, wie ich finde ein richtiger Blickfang. Da sollte der Astromech Droide lieber drumherum fahren, nicht dass noch ein bleibender Schaltkreisschaden entsteht^^
Wenn das Loch in dem Boba Fett in Bild 5 verschwindet, könnte man von der Bodentextur fast meinen, er wird vom Sarlacc verschlungen.
 
Beiträge
365
Hey danke für euer nettes Feedback,
@Erik; Ja der Fett liegt gerade auf der Lauer um ein bisschen die Verchromung von C-3Po zu belasten.
@Wat; Dachte mir auch der wird gleich eingesaugt. :biggrin:

Es gibt wiedermal eine Reihe von Bildern, diesmal hab ich sie aber nur auf Flickr hochgeladen, weil das mit den Anhängen einfach zu viel Zeit kostet.

Übrigends hat sich diesmal nicht nur Boba vor's Objektiv getraut:

"Seht ihr sie, die Haltung des Snipers. Was für eine präzise Einheit."


"Wer ist wohl älter von den beiden?" - leider hat das drehen nicht funktioniert

"Kennt ihr sie, die Schlacht um Pflasterstein ?"


"Nein, baden ich ich nicht gehen werde, 600 Jahre schon ich nicht war."


Endlich ein Foto mit dem ich richtig zufrieden bin.


"Zu gucken du hast ! Ich wieder bin, der hässliche TCW-Yoda mich nennt." =)


"Die Macht spüren ihr müsst braune Plastiksoldaten !"




Einmal der grüne Popel scharf gestellt und einmal unsere braunen Freunde. :biggrin:

Ich hab zwar schonwieder Bilder gemacht, aber auch der Flickr Uploader muss sich mal ausruhen. Bis dahin,
LG ComChew:)
 
L

Langenberger

Guest
Hallo zusammen,
finde solche Bilder richtig toll.
Werde auch mal sehen ob ich sowas mal ON stelle.
Gruß
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

recht witzige Fotostrecke und so wie ich es sehe, findest Du langsam den perfekten Umgang mit Deiner Kamera.

Gruß Thrawn

Edit by Vaionaut:
Euch ist bewusst, wie alt der letzte Beitrag hier von CommanderChewie ist?
 
Beiträge
875
Edit by Vaionaut:
Euch ist bewusst, wie alt der letzte Beitrag hier von CommanderChewie ist?[/quote]

Und dir ist hoffentlich bewusst, dass es keinen Sinn macht in einem Forum alte Beiträge und Themen aufzubewahren, wenn dann nicht gewünscht wird, dass sie wieder hervor gekramt werden von Leuten, die sich womöglich erst kürzlich hier registriert haben und vorher noch keine Möglichkeit gefunden haben, Lob auszusprechen.
Vielleicht wird Commander Chewie durch diese Kommentare ja auch angeregt, sich nach all der Zeit wieder mal hinter die Kamera zu klemmen. ;)
Finde die Kritik hier unangebracht.
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.693
Death Star Pumpkin schrieb:
Edit by Vaionaut:
Euch ist bewusst, wie alt der letzte Beitrag hier von CommanderChewie ist?

Und dir ist hoffentlich bewusst, dass es keinen Sinn macht in einem Forum alte Beiträge und Themen aufzubewahren, wenn dann nicht gewünscht wird, dass sie wieder hervor gekramt werden von Leuten, die sich womöglich erst kürzlich hier registriert haben und vorher noch keine Möglichkeit gefunden haben, Lob auszusprechen.
Vielleicht wird Commander Chewie durch diese Kommentare ja auch angeregt, sich nach all der Zeit wieder mal hinter die Kamera zu klemmen. ;)
Finde die Kritik hier unangebracht.
Grundsätzlich hast du da recht :)...aber... dann sollten die Beiträge, die ältere Threads hochholen auch ein wenig sinn- bzw. zeitgemäß sein und nicht den Anschein von dahin geschriebenen Zeilen erwecken, was leider bei einem der beiden Beiträge zutrifft.
Ich könnte jedenfalls nicht aus den Fotos von 2013 beurteilen, wie CommanderChewie's Fertigkeiten mit der Kamera aktuell 2015 sind ;)
 
Oben Unten