Making of ESB endlich fertig gelesen

Sascha1

Sturmtruppe
Beiträge
119
Habe eben die letzte Seite des Making of Empire strikes back Buches von Rintzler durchgelesen,
natürlich wie schon das von "A new hope" in der englischen Fassung, weils es "wohl/zumindest damals " bei veröffentlichung in USA hier in Deutschland NUR als Taschenbuchvariante und ein paar seiten weniger gab.

Und jetzt noch bis wohl 1. Oktober warten bis das Making of von Return of the Jedi veröffentlicht wird :(

Absolut empfehlenswert übrigens, wirklich jede menge Hintergrunginfos und tolle Fotos aus der zeit der Dreharbeiten
 

Anhänge

Sascha1

Sturmtruppe
Beiträge
119
Und heute war das neue Making of Buch von Return of the Jedi vom Paketboten geliefert.
Gestern erst in USA veröffentlichungstag und eben heute schon von Amazon ausgeliefert,
so nach BVB Sieg gleich ab ins Bett und die ersten Seiten nochmals in ruhe gelesen. (hatte heut nacchmittag schon mal schnell durchgeblättert und kann jetzt schon sagen das es wieder tolle Bilder der Dreharbeiten, Modellbaufotos usw gibt)

Natürlich in englischer Fassung
 

Anhänge

Oben Unten