Beiträge
194
And the winner is...


Liebes Imperium der Steine,

wir freuen uns hiermit den bzw. die Gewinner unseres ersten May-the-4th-Bauwettbewerbes zu verkünden!

Mit ganzen 34 Punkten geht der erste Platz an Disco86 und seiner Miniatur-Interpretation des "AT-AT Unterschlupf".

Mit 28 Punkten ist ihm auf Platz zwei rolli mit dem ebenfalls im Micro-Maßstab gehaltenen "First Order Stützpunkt" dicht auf den Fersen, gefolgt vom drittplatzierten marcu44, dessen Modell "Flieg Falke, flieg" immerhin noch satte 19 Punkte abräumen konnte.

Euch winken damit unsere Set-Preise, der AT-DP, Ezras Speeder-Bike und das Stormtrooper-Battlepack aus der aktuellen Welle.
Nachdem wir momentan noch etwas mit der Organisation unserer Austellung in Günzburg kommende Woche und weiteren Events beschäftigt sind, bitten wir um Geduld, die Preise werden euch in ca. 14. Tagen zugeschickt. Die Adressen könnt ihr bitte in der Zwischenzeit rolli per PN zukommen lassen.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns schon auf den nächsten, großen Wettbewerb, der in nicht allzu ferner Zukunft hier auf IdS starten wird!

Alle Informationen zum Wettbewerb und alle Entries findet ihr nach wie vor im Thread, hier könnt ihr auch gerne Glückwünsche an die Erstplatzierten hinterlassen!

Euer M4BW-Team
 
Oben Unten