M-TRON-Hangar

Legorudi

abwesend
RLUG Orga
Beiträge
444
Ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder zurück
Habe mich mal auf M-TRON eingestellt und mich mal an einen Hangar gewagt
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.003
Wow,

ich geh mal vom zweiten Bild aus das wird wohl der Eingang des Hangars sein. Baulich sowie farblichmit dem rot finde ich Top.
Auch der Innenraum mit schönen Greebles verziehrt.
Im ganzen ein sehr schöner Hangar. :dh

LG
Mariner69
 

Lord X

Praktikant des Imperator
RLUG Orga
Beiträge
236
Hallo

Das sieht Super aus . Ich finde gut , das du nicht bei einem Farbton geblieben bist .
Die Wände strotzen nur so von Greebles . Top :dh
Mfg
-Lord X-
 

Legorudi

abwesend
RLUG Orga
Beiträge
444
Werde die Tage mal wieder ein paar Bilder hochladen. Der Hangar ist jetzt auch schon zu 2/3 fertig. Es gibt einen Kontrollraum eine Landebase für ein kleines Raumschiff viele Details - lasst euch überraschen ;)
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
805
Hallo Rudi,

dein Hangar sieht erstklassig aus. Die Struktur der Wände ist ein Traum mit den ganzen Greebles. Auch die kleinen Tonnen sehen ungewöhnlich detailliert aus, gerne ein Closeup davon.
Mal schauen was so die nächsten Tage von dir kommt.

Grüße Keller
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.269
Haben dann alle Module eine Beleuchtung wie im ersten Bild von Dir ?

Bin auf weitere Bilder gespannt , weiter so

Mir gefällt der Jäger :dh vielleicht kannst du davon ein paar Bilder machen

Gruß 3PO
 

Legorudi

abwesend
RLUG Orga
Beiträge
444
Ich habe mal die Beleuchtung angemacht ;) so wie auf Wunsch ein paar Fotos vom Jäger hinzugefügt. Kommt aber noch eins vom bisher erstellten wo man "alles" sehen kann.
 

Anhänge

Oben Unten