Legoland Space Days Fabrik

HanSolo12379

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hi ich suche jemanden der mir Steine aus der Fabrik im Legoland mitbringen kann .Ich bin sehr krank geworden und war gerade erst im Krankenhaus und kann ohne Rollator nicht laufen und ein Auto habe ich auch nicht fahren dürfte ich eh nicht .Ich würde mich auch an den kosten beteiligen.Ich komme aus Fuldabrück 34277 vielleicht findet sich ja jemand da ich gerade an einer Base baue und keine Steine mehr habe.Lego bereitet mir halt noch Freude und gibt mir Kraft.
Matthias
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.872
Hi,

was und wie viel brauchst du ? Wie stellst du Dir die Bezahlung vor ?

Wie kann ich sicher sein das du kein Händler bist?

Gruß 3PO / Ben
 

HanSolo12379

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hi erst mal Danke für die Antwort .Also ich bräuchte so ca.3 Tüten mit 2x4 und 2x6 Steinen und Plätchen und Platten und Stangen und ein paar Kleinigkeiten so aus der Fabrik genaueres können wir ja wenn noch besprechen.Kann dir Fotos von meinem Bauwerk Mailen und ich bin kein Händler .Bezahlen würde ich wenn mit PayPal Geld an einen Freund senden mit überweisen wird die Zeit nicht mehr reichen.Wir können auch Tele.oder mit WhatsApp mailen .
Gruß Matthias
 
Oben Unten