Lego Star Wars season 5 Commando Gregor

Beiträge
121
Hallo,
heute hab ich einen brandneuen Lego Star Wars Custom für euch.
Nämlich (Trommelwirbel :) ) :
Lego Star Wars season 5 Commando Gregor
Ja, diese Figur ist eine neue in TCW. Sie ist zu sehen in dem offizielen Staffel 5 Trailer und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir gleich gemacht habe.
Es wäre sehr nett von euch allen, wenn ihr mir helfen würdet, dass ich auf meinem review auf youtube von meinem Gregor 1000 views in den nächsten 3 Tagen kriegen würdet. Also bitte bitte bitte anschauen :)
Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=8zAG-U3lz78&feature=plcp
Bitte anschauen.
Und hier ist jetzt das Bild:
 

Anhänge

Mukuli

Imperialer Gerichtsvollzieher
Beiträge
204
Hi

Dieser Custom ist dir wirklich gut gelungen, er gefällt mir persönlich am betsen von deiner ganzen Custom "Armee"...
Schöne Decals und saubere Helmbemalung ist der Reiz dieses schönen Customs, ebenso die gut passende Waffe.
Ich habe ihn auch auf youtube begutachtet.
Meiner Meinung nach lässt der Custom sich ganz gut in eine Vignette bzw. ein MoC einbauen, z.B. die Republikanischen Droiden und ein Paar Kampfdroiden die gegen ihn im Trailer kämpfen, dazu Kisten und ein paar Schrottteile.

Fazit: Ein komplett gut gelungener Custom der Extraklasse!

MfG Mukuli
 

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Nabend CCM,
also dann möchte ich dir einen weiteren Beitrag hinblättern, um auch den neusten Custom-Klon von dir zu bewerten, muss gestehen, mit diesem Namen kann ich noch garnichts anfangen, auch wenn er anscheinend ja in dem Staffel 5 Trailer vorkommt, naja macht ja nichts...
Zu der Figur ansich, hier sieht man wieder eine recht ordentliche Arbeit, wie du in deinem Video auch selbst sagst, sind die Decals teils etwas schwach von der Frabe her geraten, was aber ansich dem Betrachten keinen riesen Abbruch tut. Die Details sind dennoch zu erkennen, besonders schön finde ich die saubere und genaue Aufbringung der Selben, die besonders an den Armen nicht immer ohne Probleme vonstatten geht.
Das eigentliche "Highlight" muss ich sagen, ist wohl der Helm für mich, wenn ich das richtig verstehe ist er ebenfalls mit einem Decal versehen worden, eine schicke Arbeit auf jeden Fall, die schwarzen Kratzer oder Muster sehen mit dem Gelb und dem Weiß richtig schön aus. Der DC-17 RC-Blaster von LA tut da sein Übriges, passt und ist stimmig.
Also abgesehen von einigen Kleinigkeiten, wie der Decalqualität ansich, die angesprochene Blässe, kann ich nicht wirklich meckern, du gibt´s dir richtig Mühe um eine ansprechende Arbeit hinzubekommen, also von daher Daumen nach Oben =).
Viele Grüße
Darth Mundus
 

batmax

Leidenschaftlicher Bauer
Beiträge
813
Hi C.C.M. Production,
deinem Namen nach verlautbar hier ein Custom von dir.
Und hier auch schon meine Rezension dazu:

An sich ist es manchmal sogar gut wenn die Dinge nicht immer so ganz klappen wie gewünscht. Trifft hier gleichermaßen bei den Decals zu. Sie sind meiner Ansicht nach passend gesetzt und vielleicht sind die Farben schon von dem vielen heftigen Regen während der Klon Trainingsphase auf Kamino ausgewaschen. :biggrin:

Auch der Helm ist gut gelungen, die Striche und Konturen sind gut zu erkennen, wobei ich nun beim negativen Punkt bin.

Vergleicht man die Helmbemalung(schwarze Striche/Muster) mit den restlichen Decals so tritt eine Un-Proportionalität auf. Du solltest meiner Meinung nach die kräftig herausstechenden Bemalungen am Helm, mit einer Methode(mir fällt leider keine ein), abschwächen.

Wenn dem getan, so ist der Trooper in meinen Augen wirklich perfekt. Etwas eigen und deswegen perfekt.

So belasse ich es bei einem 2+

Mit freundlichen Grüßen, batmax
 
Oben Unten