Lego Star Wars FanFilm - Schlacht um Leias Palast

JedekMaron

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ich weiß nicht genau, wo man hier Nachrichten verschicken kann, die alle sehen können, probiere es jetzt einfach mal hier.
Ich habe (fast) die ganze letzte Woche damit verbracht, an meinem sehr spontanen LEGO Star Wars Film zu arbeiten. Ursprünglich wollte ich nur meinem kleinen Bruder eine Freude machen, dann ist es aber ausgeartet und ich habe Musik, Laserschwerter, Laser und Soundeffekte alle in Handarbeit verbaut. Ich werde auch ein paar der schönsten Bilder per Screenshots hochladen. Ihr könnt euch den Film hier ansehen:


Mir ist klar das die Story nicht die tragfähigste Handlung hat, da ich zuerst drauf los gefilmt, und mir dann alles ein bisschen zurecht gespinnt habe. Aber das Projekt hat Mega Spaß gemacht und ich hoffe ihr genießt diesen kleinen Fanfilm.

Wenn ihr Tipps oder Meinungen dazu habt, schreibt die gerne unter das Video auf Youtube.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten