Lego Star Wars Custom Display (Bitte Beitrag lesen und kommentieren)

Beiträge
121
Hallo mal wieder,
heute möchte ich euch meine Lego Star Wars Customs Display vorstellen.
Ich habe an diesem mehr als ein halbes Jahr gearbeitet und heute möchte ich es euch präsentieren.
Aber bevor ich noch etwas zu dem Display erkläre, hätte ich eine Bitte an euch. Bitte helft mir, dass ich 1000 klicks auf meinem custom Display video kriege. Danke.
http://www.youtube.com/watch?v=Uuy7m7wEWl8&feature=plcp
(Ich weiß es ist riesig)
Also das Custom Display ist in 5 Reihen mit jeweils 5 Customs aufgeteilt.
1. Reihe (von links nach rechts): 212th Airborne Trooper, 212th Trooper, Commander Cody, Boil, Waxer
2. Reihe (von links nach recht): Jesse, Hardcase, Captain Rex, Fives, Kix
3. Reihe (von links nach recht): Tup, 2x 501st Trooper, Appo, Dogma
4. Reihe (von links nach recht):Commander Fox, 2x Wolfpack Trooper, Camo ARF Trooper, ARC Trooper Fives
5. Reihe (von links nach recht):Fixer, Scorch, Boss, Sev and Gregor
Ok das war mein Display.
Gruß
C.C.M. Production
 

Anhänge

Gimli

Nicht am Bart!
Beiträge
554
Guten Abend,C.C.M. Production,
mir gefallen die von dir vorgestellten Customs wirklich gut.
Jeder Klon hat durch individuelle Decals und gut gestaltete Helme seine eigene Persoehnlichkeit bekommen und kann in vielerlei Hinsicht punkten.
Wie lange hast du fuer jedes einzelne Custom gebraucht?
Von mir bekommst du eine glatte 1,nur weiter so.;)

Viele Gruesse aus Moria,Gimli
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Oh ja Baby, ich liebe Customs und deine gehören wirklich zu den Sahnestücken, hast lange gebraucht und dir zum Glück somit Zeit und Ruhe genommen um diese wirklich sehr schön zu machen, die Helme sowie die Torsos sind wirklich gelungen und lassen keinen Fehler erkennen.

Top Arbeit, Respekt von mir an dieser Stellen, Gruß Toxic :)
 

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Hi CCM,
und wiedermal ein weiterer Auftritt deiner Custom-Klone, diesmal eine richtige "Horde", bzw. etwas SW-mäßiger: Kompanie. Hier sind einige bekannte und auch eher unbekannte und wohl selbst "erfundene" Klone dabei. Die Herstellungsweise dürfte die Übliche sein oder? Also Decals an Torso und Beinen und möglicherweise auch Helm, wobei manche Helme mir irgendwie bekannt vorkommen, sprich wahrscheinlich gekauft sind bei AL.
Ist natürlich nicht schlimm, tut der Figur durchaus keinen Abbruch, gefallen können sie mir eigentlich alle mehr oder weniger. Auch die Art der Aufstellung auf eine Platte, die darüberhinaus noch gefließt wurde, kann gefallen, vielleicht wäre noch eine Kuppel aus Glas, respektive Plastik noch eine Möglichkeit der Aufwertung, sodass sie nicht einstauben und noch besser zur Geltung kommen, wie wäre darin noch ein paar LEDs? So könnte ein richtiger Schaukasten entstehen, der nicht nur ein guter Aufbewahrungsort für die Customs wäre, sondern noch ein echter Hingucker, aber dies mal nur als reine Idee =).
Also wie gesagt gefallen können sie mir eigentlich alle, zu meckern gibt´s auch nichts und daher nur von mir einen Daumen nach Oben. Ein Wort zum Schluss vielleicht, der Hinweiß zu deinem YT-Account mit den Videos ist schon etwas groß und lenkt von der eigentlichen Präsentation hier etwas ab. Denke wer Interesse und Lust hat, wird auch bei einem kleineren Hinweiß gerne mal draufklicken...;).
Viele Grüße
Darth Mundus
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Ein wahrer Overkill an Highlights auf engstem Raum - aber warum sich auch mit weniger zufrieden geben?^^

Obwohl du Gefahr läufst, dass der eine oder andere custom Minifig in diesem Pulk untergeht, beeindruckt doch die schiere Masse an herrlichen Figuren. Hier sollte ein jeder Geschmack den passenden Klon vorfinden.
Neben dieser Vielfältigkeit bestechen deine Customs auch durch die Liebe zum Detail. So hat jede Figur einige markante Fixpunkte, die sie von ihren Nachbarn unterscheidet.

Alles in allem ein mehr als beeindruckender Auflauf an Customs!
Auch wenn die Präsentierplatte dezent gehalten werden sollte, damit die Blicke auf den Figuren bleiben, hätte ich sie mir etwas "pompöser" (ohne doppel "ö" und ohne Glööckler^^) gewünscht. Könnte mir vorstellen, dass die Sammelfigplatten hier einen guten Dienst verrichtet hätten, indem du diese auf die Fliesen geklickt und die Figuren obendrauf gestellt hättest.

Gruß Cisco
 
Beiträge
121
Danke für all die netten Beiträge.
Gimli: Ich hab wie oben schon gesagt ca. ein halbes Jahr gebraucht und für jede Figur so 3 Tage.
Darth Mundus: Deine Idee gefällt mir. Ich möchte gerne mehr darüber wissen.
Cisco Dark: Danke und ich wollte das Display nicht übermäßig verzieren da ansonsten der Hingucker auf die Figuren verloren geht.
Danke nochmals an alle.
Gruß
C.C.M. Production
 
Oben Unten