Lego Star Wars 75012 Barc-Speeder with Sidecar Review

Beiträge
121


Name:
Barc-Speeder with Sidecar
Set-Nummer: 75012
Episode: Clone Wars season 4
Jahr: 2013 (Februar)
Figuren: 4 Stück: Captain Rex, Obi-Wan Kenobi, 2x Commando Droid
Preis: 29,99 Eueo
Teile: 224






Spaßfaktor:
Der Spaßfaktor bzw. Aufbaufaktor ist bei diesem Set schon sehr hoch. Als ich die Verpackung aufgemacht habe und die ganzen Tüten herausgeflogen sind und ich den Rex gesehen habe, habe ich nur gedacht "WOW". De Aufbau geht ein bisschen langsam da man sehr viele Strciker hat und sich erst mit der Technik des Sets bekannt machen muss. Der Spaßfaktor nach dem Aufbau ist riesig und für kleinere Kinder sind auch Figuren von jeder Seite dabei, damit man schön damit spielen kann.

Punkte (4,5/5)

Figuren:
Obi-Wan Kenobi: Eine neu Fogur die auf der Staffel 4 von Clone Wars basiert. Das Design ist wohl überlegt, doch gibt es einen kleinen Makel. Die Tan-Farbe von den beine passt nicht zu der Tan-Farbe des Torsos. Dies ist aber aBei dem Sidecar ist eine Waffe oben bei der Vorderseite und unterhalb sind 2 Raketen die man per Hand abfeuern muss. Insgesamt 2 nette Vehicles :biggrin:

Punkte (5/5)

Preis/Leistung:
Der Preis ist meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch und ich finde 25 Euro hätten es auch getan. Aber was tut man nicht alles um diese schönen Figuren zu bekommen :biggrin:

Punkte (4/5)


Gesamtnote: 2+

Bitte schaut euch mein Review über dieses Set and und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und es wäre auch sehr toll, wenn ihr mir helfen könntet mein Review ein bisschen berühmter zu machen. Schon einmal vielen Dank:

http://www.youtube.com/watch?v=ofDItKYShUM
 

Imperial Commander

ersten neuen PII- Klon ergattert
Beiträge
101
Hey C.C., danke erstmal dieses vortreffliche Review. Hab dieses Set heute endlich ergattern können. Auch ich kam nicht drum herum, nur "WOW" zu denken, als ich die neuen Teile gesehen habe. Zudem kann ich nur zustimmen, was den Aufbau betrifft, was dem Bauspaß als ganzen jedoch keinen Abbruch tut.

Die Figurenauswahl ist gut getroffen. Da ist für jeden was dabei. :)

Nun, das Thema mit den Stickern ist nix neues. Auch wenn es für den einen oder anderen etwas nervig sein mag, ich habe damit weniger Probleme.

Mein Fazit:

Ein doch recht ausgeglichenes Set, mit einer ausgeglichenen Figurenbesetzung und zwei schönen Fahrzeugen, die einen schönen Spielspaß garantieren.

Gruß IC
 
Oben Unten