LEGO Muppets

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Ich kann mich sicherlich nicht als Experte in Sachen "Muppets" bezeichnen aber die eine oder andere Figur erkenne ich dann doch=).

Hier nun der Link zum flickr Fotostream des Schöpfers.


Alles in allem eine herausragende Arbeit mit hohem Wiedererkennungswert. Darüber hinaus einmal etwas ganz anderes.

Gruß Cisco
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Auch ich kenne mich nicht mit den Muppets aus, habe auch noch keinen Film ö.ä gesehen.

Darum schaue ich eher auf die Machart der Figuren, und ich muss sagen: Die ist wirklich erstklassig! Besonders die Köpfe wurden herausragend gut gearbeitet.

Hut ab!


LG
Darkblade
 

Gimli

Nicht am Bart!
Beiträge
554
Die Umsetzung der Muppets aus Lego ist dem Künstler wahrlich mehr als gelungen.
Die Gestaltung der einzelnen Charaktere ist offensichtlich mit viel Liebe zum Detail erfolgt,jede Figur hat seine eigene Persönlichkeit bekommen.
Fazit: Ein wahres Werk aus Meisterhand,von mir bekommt es eine glatte 1.

Viele Grüße aus moria,Gimli
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Es gehört wirkliches Können und Ausdauer dazu solch wunderbare Figuren zu erstellen, alleine die ganzen Formen der Köpfe nachzuempfinden ist zeitraubend und sehr anstrengend, diese dann aber noch in original Farbe zu setzen, setzt dem ganzem die Krone auf und macht jede einzelne Figur zu etwas ganz besonderen.

Ich spreche dem Erzeuger dieser Meisterstücke meinen Respekt aus, Gruß Toxic :)
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Grandiose Umsetzung der Muppets!
Jedoch ist der verlinkte flickr-Stream nicht der des Schöpfers, er hat lediglich das Bild hochgeladen. Angefertigt hat diese Figuren dieser Herr: http://www.flickr.com/photos/14632327@N03/

Jedoch hat der in seinem Stream kein Gruppenfoto. Dafür aber Planzeichnungen und noch zwei Fotos der Muppets Band.

Vielen Dank für die Entdeckung, Cisco, meine Favoriten sind ganz klar Gonzo, Beaker und Swedish Chef.

In diesem Sinne: "Smørrebrød, Smørrebrød, røm, pøm, pøm, pøm!"
 

Commander Fyushi

Imperialer Handelsabkommenminister
Beiträge
406
Auch ich bin ehrlich gesagt begeistert von dieser genialen Umsetzung der berühmten Muppetcharaktere.

Jeder einzelne ähnelt seinem Vorbild auf seine gewisse Weise und alle haben diesen gewissen Wiedererkennungswert. Man weiß auch als nicht-Muppet-Fan sofort, zumindest bei den Hauptcharakteren, wer wer ist.

Und dafür möchte ich dem Hersteller natürlich ein großes Lob aussprechen. Auf wenn ich nicht mit Sicherheit sagen kann wie viel, kann ich doch mit Sicherheit sagen, dass ganz viel Arbeit in diesen Muppets steckt und der Entwickler sehr kreativ war und sich viel Mühe gegeben hat. Die Idee ist auf jeden Fall eine sehr tolle, die ich so noch nicht gesehen. Dafür auf jeden Fall mein Respekt :)

Oder um es mit Kermits Worten zu sagen: Applaus, Applaus, Applaus :biggrin:

Gruß :)
 
Oben Unten