Lego IDS-SW-RPG

Teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schau mir erstmal an, wie es sich entwickelt

    Stimmen: 12 100,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    12
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Grüße!

Ich hätte ebenfalls Lust, an diesem RPG mitzumachen, wenn noch Plätze frei sind. :p

Ist bei mir halt lediglich so, dass ich nicht ganz so oft zum bauen kommen werde, aufgrund des Lernens für Aufnahmeprüfungen, jetzt vor dem Sommer.
Das Problem was ich habe ist lediglich, dass ich Verhältnismäßig sehr wenige Imperiale- sowie wenige Rebellenstreitkräfte besitze.
Darum eine (wurde bereits gestellt in diesem Fred) Frage von mir: Könnte man hier irgendwas im PT Bereich organisieren? Oder würde die Mehrhheit das ganze sowieso im OT Bereich angesiedelt haben wollen?

Mfg. Scorch
 

Nitro_jr

Schwarmtyrann der Tyraniden
Beiträge
211
Hallo scorch,
das ganze spielt im OT Bereich, ich habe das gleiche Problem und werde mir erstmal zwei von den Endorbattlepacks auf Amazon bestellen. Ansonsten gibt es auf BL für ca. 3,70€ pro Stormie Stormies.
LG
Nitro
 

Nitro_jr

Schwarmtyrann der Tyraniden
Beiträge
211
Wichtig:
Ich suche immernoch nach zwei Jurymitgliedern, wer Interesse hat, einfach in diesem Thread eintragen, auch bei Teilnahme am RPG.
LG
Nitro
 

Poggle

Our time has come again
Beiträge
339
Ich meld mich mal als Wettkämpfer an, dann hab ich mal wieder was zu tun im SW-Bereich :)

Ein paar Standardfragen noch:
-Gibt es Preise/Gewinnersignatur?
-Irgendwelche Beschränkungen wie viel man bauen darf?
-Min./Max. Größe?
-gibt bestimmt noch mehr Fragen, ich hab aber gerade erstmal nicht mehr.
 

Nitro_jr

Schwarmtyrann der Tyraniden
Beiträge
211
Bitte ab jetzt alle. Fragen und Teilnahmen in den Thread im RPG-Unterforum!



Da die Wettbewerbe nicht so häufig sein werden, wird es warscheinlich eine Signatur geben, als Preise. EXP und gesponserte Dinge.
Hab ich bereits reineditiert (im andren Thread), ein MOC pro Woche.
Keine Vorgaben
LG
Nitro

PS:FAQ und Rangsystem kommen im Laufe der Woche
 

Tony Eichenschild

König der Steine
Beiträge
9
2. Im Moment bin ich noch unentschlossen und nehme noch gerne Vorschläge an, allerdings habe ich bei Machtnutzern die Befürchtung, das viel zu viele Leute sie spielen wollen und der Rest vernachlässigt wird.

Ich bin auch dafür, sie nicht als hauptpersonen zu verwenden, aber vieleicht ( und dass wird bei mir sicher sein) können sie ja nebenbei für ein oder zwei folgen als nebenperson auftreten
Ich bin auf jeden fall dabei
LG

Tony Eichenschild
 
B

benima

Guest
wenn ich es richtig verstanden habe baut mann modele die entweder imperium oder rebellen sind oder ?
 
Oben Unten