Lego holt sich die Minions-Lizenz

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
567
Wie --> Stone Wars <-- berichtet, hat sich Lego offenbar die Lizenz für die "Minions" gesichert.

Das lässt mich persönlich relativ kalt. Aufhorchen lässt das aber insbesondere im Hinblick auf Lizenzen, die bisher andere Baustein-Hersteller hatten.
Generell setzt mir Lego zwar derzeit zu viel auf Lizenz-Themen und macht zu wenig eigenes, aber ich habe mir schon oft gewünscht, Lego möge vielleicht irgendwann die Star-Trek-Lizenz oder die Pokémon-Lizenz von den Konkurrenten übernehmen (oder die Ninja-Turtles wieder zurückholen).

Nachdem mit "Stranger Things" ein reines Horror-Thema beackert wurde, darf man vielleicht sogar von Alien und Predator träumen :eek:?
 
Zuletzt bearbeitet:

ranghaal

Aktives Mitglied
Beiträge
90
Minions finde ich gut! Bin gespannt.
Mein letztes Moc hätte mit Minions bestimmt sehr gut funktioniert.
Da kann man ein paar herrlich alberne Sachen machen.
 
Gefällt mir!: 3PO

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.404
Hat Mega Construx die verstoßen? Haben ja schon die Xte Minifigurenserie mit Minions hinter sich und die bekommt man teilweise für 1,25 € die Figur. Egal, jetzt haben die ja Pokemon drin! Immer einen Schritt LEGO vorraus ;).

PS: Mal sehen wer als erstes die ganzen Manga-/Animeserien aufgreift. Ich tippe auf Mega Construx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten