Lego Elves discontinued

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
525
Ergeht uns ähnlich. Nach Princess nun Elves und Harry Potter.
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
642
Schade drum. Erstaunlicherweise haben die "Elves" sogar meine Jungs angesprochen. Mit "Friends" konnten sie nie etwas anfangen, aber die Drachen, Kobolde, usw. aus dem Elves-Universum fanden sie klasse. Ich mochte die Sets auch und trauere ihnen ein wenig nach. Genauso ging es mir mit "Chima". Das war - wiederum über meine Jungs - mein Wiedereinstieg ins Lego-Universum und ich finde die Figuren und die meisten Sets toll.

Leider haben sowohl Chima, als auch die Elves und die "Nexo Knights" nach nur 3 Jahren das Zeitliche gesegnet - während Dauerbrenner "Ninjago" läuft und läuft und läuft - und bald ins neunte Jahr geht! Die Ninjago-Sets sind aber ebenfalls klasse!
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.600
Servus zusammen,

eines meiner absoluten Lieblingsthemen der vergangenen Jahre und gleichermaßen beliebt bei Sammeln wie auch bei Kindern.
Die 2. Welle mit den Dracheneiern ist jetzt schon legendär! Ich sag nur [41178] The Dragon Sanctuary! ;)
Bunte Farbvielfalt gepaart mit tollen Wesen wie Drachen etc. haben den Charme ausgemacht.
Wieso diese Linie eingestellt wird, erschließt sich mir überhaupt nicht...! Einfach nur traurig!

DO
 
Oben Unten