LEGO Creator Expert 10265 Ford Mustang

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.876
Hi,

es gibt angeblich schon die ersten Reklamationen was den Ford Mustang und die Bedruckung der Steine angeht !

https://shop.lego.com/fr-FR/product/Ford-Mustang-10265

Siehe im Bereich " Commentaires " = Kommentare



Mustang.JPG

+ Die beiden großen Scheiben scheinen (auch) sehr verkratzt zu sein.

Wenn Ihr diese Probleme in euren Sets findet dann gleich dem CS melden.

Hat wer schon Erfahrungen sammeln könnnen ?

Gruß Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.716
Oha, da gibt es endlich bedruckte Teile anstelle von Aufklebern und dann so etwas. Dabei kann es doch nicht sein, dass die Kalibrierung der Drucke so viel abweichen kann. Je Charge vielleicht, aber dann müssten sie halt die Chargen zusammenhalten.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

hab zwar am Wochenende so einen zusammengebaut, dabei ist mir das so nicht aufgefallen.
Kann aber sein, also werde ich ihn am Freitag mal genaue ansehen.

Gruß Thrawn/Frank
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
530
Es hat auch den Anschein das die Aufkleber ein Problem sind!

Aufkleber Nr 4

Aufkleber ist schief, weshalb auch die Ausstanzung nicht am richtigen Ort ist :eek:


Der Link ist nur ein Beispiel, zeigt aber den schiefen Aufkleber.

https://zusammengebaut.com/lego-cre...ng-10265-ausgepackt-und-erste-gedanken-66017/

Gruß 3PO

Ich habe meinen bestellt, bin mal gespant wenn ich ihn auspacke :rolleyes:
Als alter FORD FAN bin ich natürlich hin und her gerissen. Bin echt gespannt wie Dein Urteil ausfallen wird. Einen solchen Fauxpas mag ich nicht ständig ansehen wollen
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
705

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.876
Ich warte ..... Lieferung ist noch nicht gekommen

Und NEIN, du bekommst Ihn nicht aufgebaut von mir :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulli

Mitglied
Beiträge
73
...mir wurden jetzt nach einer Urgenz, Ersatzsteine, bei denen die Fehldrucke korrigiert wurden (lt. Lego-Kundenservice) für meine Mustangs zugesichert. Sobald ich sie tatsächlich habe, sage ich natürlich Bescheid.
SG,
geri
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
157
Hallo. Weiss jmd ob das problem mit dem druck inzwischen behoben wurde?? Wahrscheinlich bleibts trotzdem ein glücksspiel. :confused:
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
157
Ich wollte nur kurz los werden, dass ich mein exemplar am 5.juni bestellte und die teile perfekt bedruckt sind.
Lego hat anscheinend die spanngurte für die zu bedruckenden teile gefunden;)
 

Bulli

Mitglied
Beiträge
73
....das habe ich auch schon gehört...! Scheinbar wurde tatsächlich nachjustiert...
SG;)
 

Kr1ze

liebt Lego
Beiträge
395

Bulli

Mitglied
Beiträge
73
Ich
Ich wollte nur kurz los werden, dass ich mein exemplar am 5.juni bestellte und die teile perfekt bedruckt sind.
Lego hat anscheinend die spanngurte für die zu bedruckenden teile gefunden;)

...kann ich nur bestätigen! Mein zuletzt bestellter Mustang (der 4.) ist auch OK! Bestellt habe ich ihn Ende Juni. :biggrin:
SG, geri
 
Oben Unten