Landschaftsbild Goenosis

Beiträge
10
Hey

Ich habe gerade ein neues Projekt begonnen, um euch zu Zeigen was ich mache. Meine Eigenerbaute Landschaften sind NICHT aus Lego sie sind aus Styropor und aus verschiedenen anderen Materialien um z.B. die Planeten Oberfläche ziemlich echt hin zu bekommmen. Wenn die Landschaft finish ist muss man eben noch den gewissen Lego tatsch hinein bringen, hier und da ein paar kleine Details aus Lego und das ganze siet super aus. Lasst euch überraschen. :)

Ich Werde eine (Wie im Titel stehend) Landschaft von Geonosis bauen. Ich habe als erstes wie man im ersten Foto siet eine kleine Landschaftsecke gewählt. Auf das Holz werde ich Später das Styropor mit Silikon kleben und verschiedene Grobe Landschafts details mit Styropor hinzufügen. Mehr dazu wenn dies geschehen ist.

Weitere Fotos Folgen sobalt ich das Styropor geklebt habe.

Hier das erste Foto


http://s7.directupload.net/file/d/3178/rsv424q9_jpg.htm
 

Jacob Nion

Der Winter naht.
Beiträge
1.408
Die Empörung, die im Post meines geschätzten Kollegen mitschwingt, wird vermutlich verständlicher, wenn man etwas weiter ausholt:

zunächst einmal habe ich keinen Grund zu zweifeln, dass das Endprodukt auf hohem Niveau und mit einigem Wiedererkennungswert punkten kann. Aber eben nicht als LEGO Modell. Bei der MOCer Fraktion, und insbesondere den puristischen Hardlinern (da zähle ich auch dazu) wird dieses Thema im gelinden Fall Kopfschütteln hervorrufen. Bei den Bauprojekten hier geht es um Modelle aus Legosteinen.
Ein Diorama aus Styropor ist Modellbau, egal ob anschließend Legofiguren/Fahrzeuge draufgestellt werden.
Wenn es bei dem Projekt um die Legomodelle ginge, die anschließend die Szene schmücken, wäre es in Ordnung; aber ein Modell, dass nicht aus Lego gebaut wird, gehört hier einfach nicht hin.
Diese Seite ist ein Lego Fanforum, und in diesem Unterforum gilt es, seine MOCs vorzustellen. Und alles, was nicht mit aus Legoteilen besteht und mit den Möglichkeiten des Lego-Systems zusammenhält, ist fehl am Platz.
Wie wäre es denn mit der Plauderecke? Es gibt User, die dort ihre Lego-Schaukästen vorstellen, oder Minifigurpräsentationen (die nicht aus Lego bestehen).
Dann kommt sich niemand in die Quere und es muss kein böses Blut geben.
 
Oben Unten