Kurt Cobain Kitbash

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
452
Hallo Doc...
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sehr schön gestaltete Figur mit hohem Wiedererkennungswert :dh
Mir gefällt's!

LG
Steffen
 

Kit Bricksto

Survivor of Order 66
Beiträge
600
Hey Chris,

Ich bin zwar kein Nirvana-Fan, deine Figur kann man aber sehr gut als Kurt Cobain erkennen! Mir gefällt besonders, dass du hier so alte Teile wie den Torso mit neuen Figurenteilen so effektiv genutzt hast.

speedyhead schrieb:
Besonders der Torso gefällt mir, woher stammt der?
Wenn ich mich nicht irre, dann gehört der Torso zu Ron Weasley aus dem Hogwarts-Express, der so um 2005 zum Prisoner of Azkaban herauskam. Da waren einige coole Figurenteile dabei in der Harry Potter Serie damals. :)

Liebe Grüße,
Kit
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Hey,
wirklich super gut getroffen! Habe ich direkt erkannt, auch wenn ich zugeben muss außer "Smells like teen spirit" nicht besonders viele Songs zu kennen. :lol:
Gute Arbeit!

Gruß Astro
 

speedyhead

Sally can wait...
Beiträge
647
Kit Bricksto schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, dann gehört der Torso zu Ron Weasley aus dem Hogwarts-Express, der so um 2005 zum Prisoner of Azkaban herauskam. Da waren einige coole Figurenteile dabei in der Harry Potter Serie damals. :)
In der Zeit war ich noch in den Dark Ages, aber nun weiß ich, wo ich mich umgucken kann, wenn ich mal solche coolen Figurenteile benötige. Danke :dh
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Ha, super dass sie euch so gefällt :) und danke für das tolle Feedback!


speedyhead schrieb:
Besonders der Torso gefällt mir, woher stammt der?
Kit hat recht, der Torso stammt von der Ron Weasley Figur!


Astromechdroide schrieb:
Habe ich direkt erkannt, auch wenn ich zugeben muss außer "Smells like teen spirit" nicht besonders viele Songs zu kennen. :lol:
Hör dir einfach mal ein paar andere Songs an :)
 

ndk13

Neues Mitglied
Beiträge
191
Die Figur gefällt mir sehr gut. Mal sehen, ob sein Tod jemals aufgeklärt wird. Minifigs.me hat übrigens auch eine Figur herausgebracht:
 
Oben Unten