Klon Zombie

Wie gefällt dir dieser Klon?


  • Anzahl Teilnehmer
    26

SmilePlays

Let's Player
Beiträge
17
Hey Leute,

diesen Zombie habe ich mit einem Freund zusammen gemacht.
Er ist etwas blutig geraten:rolleyes:. Das Rote ist Pattafix mit Edding angemalt.
Hoffe er gefällt euch.

Mit freundlichen grüßen felox3
 

Anhänge

Beiträge
310
Guten Abend felox3,
wie es aussieht, gibt mal entlich einen, der Klon Zombies macht.
Die Idee ist schonmal nicht schlecht. Doch er sieht ehr nach einem Klon Soldaten aus, der nach einem harten Kampf zurück kommt. Die Wunden und Schnitte wurden, wie es aussieht, mit einem Messer gemacht. Der Fuß sieht aus, als hätte eine Schrot oder ähnliches ihn zerfetzt. Der Helm gefällt mir besonders. Dort wurde mit der Pfeile nachgeholfen.
Ein gelungener Custom.

Gruß: ARC
 

Blackhole

Soldat des Imperiums
Beiträge
13
@ Felox3,

Dieser Klonsoldat sieht aus als hätte sich ein kleines Kind mit
einem Messer an ihm ausgetobt, nächstes mal würde ich die Wunde
ein bischen reduzieren, ein Kopfschuss z.B. Würde zwar immer noch
heftig aber nicht mehr so extrem aussehen. Außerdem würde ich die
Wunden schwarz machen, da Laser die Wunde verbrennt, deshalb ist das
mit dem Blut sehr unrealistisch.

Gruß Blackhole

Eine kleine Ungereimtheit ist mir noch aufgefallen, warum hat ein Klon-Zombie die Rüstung einer Sturmtruppen an? Aber sonst gefällt er mir ganz gut.

Edit by Broadside
Dafür gibt es die "Ändern" Funktion.
 

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Tach felox,
dann gibt´s jetzt auch einen Beitrag von mir, Wie noch keinen Beitrag, dass geht ja nicht, gell? :p
Also dann zum eigentlichen Custom, diese Figur sieht schon dem Titel nach wie ein Zombie aus, bzw. wie ein äußerst verstümmelter Klon, der eine richtig fiese Schlacht mitgemacht haben muss oder an Chucky, die Mörderpuppe geraten sein muss :rofl.
Naja im Ernst, die Schnittwunden finde ich jetzt angesichts der Waffen der Gegner eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Das halbweggeschossene Bein und die klaffende Wunde im Bauchbereich, sind aber schon eher nach meinem Geschmack. Natürlich fällt dort auch der total zerstörte Helm, inklusive Gesicht/Kopf dazu. Dies alles schon angemalt mir rotem Edding, hier zu nur, wie Blackhole schon sagte, vielleicht noch etwas mit Schwarz nachpinseln, nicht nur der Kauterisationseffekt, sondern auch das "ältere" und getrocknete Blut, würde so noch etwas realistischer wirken.
Will zum Schluss nur noch, abgesehen von den kleinen Verbesserungsmöglichkeiten und der Tatache, dass der Klon tatsächlich eine Stormierüstung trägt, ist die Figur, ansich ein recht nett gemachtes Teilchen geworden, gerne mehr dieser Art ;).
Viele Grüße
Darth Mundus
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Allen voran möchte ich deinem Custom einen gewissen Ekelgrad bescheinigen, der nicht zu gering ausfällt. Attraktiv ist etwas anderes - in diesem Punkt hast du also schon einmal alles richtig gemacht^^.

Die Umsetzung deines "Klon Zombies" ist mir in einigen Punkten allerdings zu extrem ausgefallen. Die Figur sieht aus als hätte sie jemand durch den Fleischwolf gedreht.
Während die Gestaltung des Helms in Ordnung geht und auch der amputierte Unterarm gut ins Gesamtbild passt, hätte ich mir sowohl für den Torso als auch für die Beine eine dezentere Umsetzung gewünscht und hier ggf. auf Decals gesetzt.

Die Präsentation deines Customs (Bildschärfe, passender Unter- und Hintergrund) ist gelungen.

Gruß Cisco
 

Commander Black

Clone Commander
Beiträge
30
Lieber felox3

Der Clon-Zombie sieht im großen und ganzen recht gut aus. Allerdings, wie CiscoDark bereits bemerkt hat, sieht er ziemlich kaputt aus, aber ich weiß ja auch nicht nach welcher Vorlage du den Zombie gemacht hast. Cool sieht das Blut und die abgebrochene Hand aus. Vielleicht köntest du aber mal auch ein Kampfdroiden-Zombie designen den ich bin Clon Fan und sehe nicht gerne halb tote Clone. Aber trotzdem top!:)
 

tsone

Spezialtruppe
Beiträge
116
Der Zombie sieht richtig... zombiehaft aus. Er ist wirklich gut gelungen, aber das passt halt nicht zu SW. Die Wunde an der Brust sieht wie ein (grooooooßes) Einschussloch aus, aber Blaster und Lichtschwerter versiegeln die Wunden so, dass kein Blut austritt. Trotzdem sehr gut gelungen
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Soviel Gestückel und Blut kenne ich nur von Resident Evel, was aber sehr positiv ist.
Die Stumel deiner Figur an den Gliedmaßen gefallen mir sehr gut und auch das Einschußloch, was mit unter bestimmt den Tot der Trupper zu folge hatte, ist wunderbar gelungen.

Die Figur als ganzes macht wirklich einen "Toten" eindruck, jedoch würde ich einen grauen- oder Zombiekopf nehmen, da es ja zersetztes Fleisch ist was Zombies ausmachen.

Top Arbeit, Gruß Toxic :)
 
Oben Unten