Kleines Gewinnspiel auf meinem Blog

Beiträge
461
Hallo zusammen, heute zum 4. Advent, habe ich auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel gestartet. Zu Gewinnen gibt es einen 25 Euro Amazon Gutschein.
Bei Interesse einfach mitmachen. Wer nur so mal gucken möchte ist auch gerne eingeladen. Habe sogar schon seit langem dieses Forum dort mit verlinkt. Habe bisher nur eine kleine bis keine Community, aber vieleicht wird das ja noch. Wie man mitmacht findet ihr im Blog oder auf Facebook.

In diesem Sinnen allen von IdS ein schönen 4 Advent und ich drücke allen die Daumen das Lego unterm Tannebaum liegt.

Blog
Facebook

Der Forminger
 

Anhänge

Beiträge
74
Moin,
deinen Blog hab ich schon ne Weile auf meinen Bookmarks.
Find es ganz hilfreich was du da reinstellst, gerade das Lego Waschen (für mich ein Thema derzeit) hat gut geholfen.
Schade find ichs immer, wenn etwas ausschließlich über Facebook läuft.

Frohes Fest, danke für das teilen von deinem Wissen auf dem Blog!
 
Beiträge
461
Schade find ichs immer, wenn etwas ausschließlich über Facebook läuft.
Wo hättest du den noch gerne die Infos?

An alle anderen, macht beim Gewinnspiel mit. Derzeit sind die Gewinnchancen noch sehr hoch
 
Beiträge
461
Den Gewinner findet ihr auf dem Blog. Kommt aus Österreich.
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten