Kennt ihr Joe Cocker ?

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
404
Nicht persönlich... aber du kommst auch ~ 3 Jahre zu spät. Oder bist du so jung und nun über Mr. Reibeisen gestolpert? Die Stimme fasziniert. Schau dir mal Mitschnitte aus jungen Jahren an. Woodstock zum Beispiel.
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
404
Wenn du übrigens gerade auf Entdeckungsreise bist, hier ein paar "hör doch mal rein" Empfehlungen von mir:
- JJ Cale
- BB King
- Mark Knopfler (gerne auch mit den Dire Straits)
- Nils Lofgren (hier weniger die Stimme - aber die Gitarre... DIE GITARRE!!!)
- Chris Jones (Gitarre und Stimme)
- David Munyon
 

HanSolo004

Neues Mitglied
Beiträge
6
fr4ggl3 schrieb:
Nicht persönlich... aber du kommst auch ~ 3 Jahre zu spät. Oder bist du so jung und nun über Mr. Reibeisen gestolpert? Die Stimme fasziniert. Schau dir mal Mitschnitte aus jungen Jahren an. Woodstock zum Beispiel.
Ich hab ihn selber 2010 und 2014 live gesehen. RIP Joe.
 

HanSolo004

Neues Mitglied
Beiträge
6
Mariner69 schrieb:
Hi,

wer kennt Joe nicht, wahrscheinlich die jüngere Generation. Die Stimme war legendär.
Mein live Konzert war in Dortmund 1992 bei ihm.

Lg
Mariner69
Du glücklicher das ist mein lieblings Konzert von ihm!! :rofl :rofl
 
Oben Unten