Jurassic World Fallen Kingdom 2018

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.413
Hi,

dem schließe ich mich an. Werde beide käuflicher Seits erwerben, das zweite wegen der verbauten neuen Teile wahrscheinlich sogar zweimal.

Gruß Thrawn
 

Zuma

Mitglied
Beiträge
49
75932 Jurassic Park Velociraptor Chase wird aufjedenfall gekauft.
Habe mich echt gefreut als ich die Bilder davon heute gesehen hab.

Liebe Grüße
 

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
460
Gerechtigkeitsliga schrieb:
Die coolen Teile sind die Halterungen des Daches (war vorher ein Lizenzprodukt ----> Schild Star Wars) und die Gitterverstrebungen in dunkelgrau.
Beim Hulkbuster werden die Schilder auch verbaut, hier natürlich in rot!

https://www.youtube.com/watch?v=fCoGWuTS5WQ

zu sehen bei 1 Minute 30 Sek.
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.391
Moin Moin,

hab gerade ein Review zum Classic Jurassic Park Set Velociraptor Chase [75932] gefunden! Ein wirklich tolles Set!
Bin wirklich kein Fan von Stickern ABER der Dennis Nedry Aufkleber ist der Hammer! :lol:
Vielleicht bekommen wir Dennis mal noch als Figur?! :lol:

DO

[media]https://www.youtube.com/watch?v=vgj87s83Dgc[/media]
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.391
Servus zusammen,

es gibt ein Gerücht dass zum kommenden 25. Jubiläum von Jurassic Park zusätzlich zum Set Velociraptor Chase [75932] ein Besucherzentrum erscheinen könnte, welches mit dem kleineren Set verbunden werden kann. Ich bleibe dran! :rolleyes:

DO

Und es ist ein erstes Polybag aufgetaucht!

 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.413
Hi,

die Sets und das Polybag ist richtig gut gelungen. Weis jetzt schon was mein Kleiner als Weihnachtsgeschenk haben möchte.

Gruß Thrawn
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.594
Ganz tolle Sets! Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst DO.
Star Wars kann echt einpacken. Da zieht mich immer weniger hin.
 
Beiträge
503
Schöne Sets, aber teilweise echt gesalzene Preise. Bei einigen Sets hätte ich mit ner Uvp von 10€ weniger gerechnet und war echt überrascht als ich den Preis gesehen hab ... naja Galaria wird schon Rabatt geben ...
 
Beiträge
867
Ja schon fast so gut, dass man den eigentlichen Film nicht mehr gucken muss. Ist leider in letzter Zeit bei vielen Filmen der Fall gewesen. Man kann anhand der Trailer doch den gesamten Handlungsverlauf Skizzieren:

1. Frau kommt zu Owen, da die Dinos in Gefahr sins (Vulkan)
2. Frau und Owen fliegen mit Hilfe dieser Organisation zur Insel, um die Dinos zu retten, werden dort von der (Geld) gierigen Organisation über die Sich gezogen und alles gerät ins Chaos
3. Die Dinos, die "gerettet" wurden werden zum Teil nich etwas genetisch verändert und dann bei einer Auktion versteigert
4. Hier geht alles schief, die Dinos kommen frei und fressen sich munter durch die Party Gesellschaft
5. (Vermutung) Owen und Blue werden Herr der Lage, der Gen Dino wird besiegt und man findet am Ende ein hübsches Plätzchen für die restlichen Dinos.

-Ende-
 
Beiträge
915
marc.hb schrieb:
Ja schon fast so gut, dass man den eigentlichen Film nicht mehr gucken muss. Ist leider in letzter Zeit bei vielen Filmen der Fall gewesen. Man kann anhand der Trailer doch den gesamten Handlungsverlauf Skizzieren:

1. Frau kommt zu Owen, da die Dinos in Gefahr sins (Vulkan)
2. Frau und Owen fliegen mit Hilfe dieser Organisation zur Insel, um die Dinos zu retten, werden dort von der (Geld) gierigen Organisation über die Sich gezogen und alles gerät ins Chaos
3. Die Dinos, die "gerettet" wurden werden zum Teil nich etwas genetisch verändert und dann bei einer Auktion versteigert
4. Hier geht alles schief, die Dinos kommen frei und fressen sich munter durch die Party Gesellschaft
5. (Vermutung) Owen und Blue werden Herr der Lage, der Gen Dino wird besiegt und man findet am Ende ein hübsches Plätzchen für die restlichen Dinos.

-Ende-

Ja, das sehe ich genauso. War bei vielen Marvel / DC Filmen in letzter Zeit so und ist auch allgemein ein Trend. Wenn man schon so viel zeigt,sollte man vielleicht wenigsten die Tonspur der Schauspieler nicht hören, oder was anderes sagen lassen als im Film. Oder die Szenen nicht in der richtigen Reihenfolge oder was weiß ich. Oft sind in den Trailern die besten Szenen eh schon verbraten und der Rest des Films ist eher schwach. Ein guter Trailer macht Lust auf den Film aber verrät nichts. Der Solo Trailer verrät eigentlich auch schon den ganzen Film. Oder der letzte Trailer zu Episode 8. Ok, das mit Snoke und Luke wurde nicht verraten aber das war ja auch im eigentlichen Film nur noch sch*****. Bei Sicario 2 muss man nachdem man den Trailer gesehen hat eigentlich auch nicht mehr in Kino und Infinity War ist ähnlich.

LG
Fox
 
Oben Unten