Jans Fotoecke

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
296
Da ich sehr gerne in meiner Freizeit alle möglichen dinge Fotografiere habe ich mich heute mal daran gemacht ein schönes Bild mit einem Meiner Lego Modelle zu machen. Und Dabei ist das entstanden:


Update by LegoImperialTrooper, auf Flickr

Das Bild Ohne den Monitor im Hintergrund ;D



Was Haltet Ihr von meinem erstem Lego Bild??






Erwartet hier nicht das ich hier Aktiv etwas in diesen Thread reinstelle. Aber wenn ich Lust und Zeit habe werden sicher noch ein Paar Bilder Folgen.



LG Jan
 
Beiträge
54
Hey,das sieht wirklich sehr schön aus.
Mich würde kurz interessieren,mit welcher Kamera du deine Bilder machst.
LG.
 

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
296
Mariner69 schrieb:
MoinMoin,

Boba Fett hast du gut getroffen. Gefällt mir.
Aber am Hintergrund soltest du noch arbeiten. Ich würde keinen Monitor (Fernseher) mit ablichten.

LG
Mariner69
ja Das ist mir auch aufgefallen ;D. Mal sehen was ich da in PhotoShop noch machen kann.

Max-Rebo schrieb:
Mich würde kurz interessieren,mit welcher Kamera du deine Bilder machst.
Das Bild habe ich mit der Kamera vom IPhone 6s gemacht. Die ist echt gut.

LG Jan
 

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
Joah, sieht interessant aus.
Die Fotos sind sehr gut geworden.
Aber ich würde nicht immer nur "um die Leuchte herumfotografieren" :huh:.
MfG

P.S.: Welcher UCS X-Wing? :rofl
 

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
296
BrickStudios schrieb:
Joah, sieht interessant aus.
Die Fotos sind sehr gut geworden.
Aber ich würde nicht immer nur "um die Leuchte herumfotografieren" :huh:.
MfG

P.S.: Welcher UCS X-Wing? :rofl
Ja habe ich in Zukunft auch nicht vor also ich werde aufjedenfall mit licht arbeiten aber in kommenden bildern wird es auch um figuren gehen, aber grade hat mich das Licht gepaclt :biggrin:.

Unten Am U.wing ist eine Riesige Scheibe und genau die selbe ist auch beim UCS X-Wing Verbaut:

UCS Scheibe by LegoImperialTrooper, auf Flickr

UCS Scheibe by LegoImperialTrooper, auf Flickr


LG Jan
 

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
296
Samonuske schrieb:
Das sieht doch schon besser aus. Aber evt ein bissel abstand doch einhalten und evt ganz wenig Hintergrundlicht noch. Also nur vielleicht so 5%
Ja dieses mal habe ich auch eíne Taschenlampe genommen und keine LEDs da diese zu schwach waren, aber ich werde deinen Tipp beherzigen und bei den Nächsten Bildern das Licht Abschwäschen. Ich habe da nämlich etwas vor was mit dem Advendskalender zu Tun hat ;)

LG Jan
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Hi,

deine Bilder gefallen mir! Ich kann richtig das Summen der Lichtschwerter hören. :dh
Als konstruktives Feedback noch ein kleiner Hinweis. Du solltest darauf achten, dass die Lichtschwerter auch Objekte in ihrer direkten Umgebung anstrahlen. Insofern sollte auf den Trägern der Schwerter ebenfalls ein (schwacher) Lichtschein zu sehen sein.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir.

Viele Grüße
Bricknator
 
Oben Unten