Jango Fett

Captain Fire

Früher war die Zukunft auch besser
Beiträge
98
Hallöle

Heute habe ich ein Custom für euch, den es zwar schon oft gibt, aber der nie langweilig ist...oder?

Es ist Jango Fett, er entstand als ich einen Silberstift im Keller gefunden habe xD
Er besteht aus einem plumpen Mandalorianer...hier die Bildchen



Oh, n bissle den Kop drehen ;)
 

Anhänge

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Hallo Captain Fire, ich dachte als erstes das du mit Silberlack gearbeitet hast, aber als ich dann gelesen habe das du es mit dein Stift gemacht hast war es eine ganz andere Sache.
Den dafür das du es mit einem Stift gemacht hast ist es leider sehr unsauber geworden was eigentlich ungewöhnlich ist, da man mit dem Stift eine bessere Linienführung hat als mit dem Pinsel.


Auch ist sehr gut zu erkennen das der Brustpanzer an einigen Stellen quasi aufbricht bzw. er zu dick bearbeitet worden ist.
Auch das Blau des Eddings ist, naja gewöhnungsbedürftig, da es immer einen schein entwickelt der das Gesamtbild verändert.

Dafür das es diese Figur schon sehr oft gibt (so wie du es schreibst) hättest du dich an deren orientieren können um es besser als andere zu machen oder es ihnen gleich zu tun.

Es gibt ein ABER, so wie ich das sehe hast du diese Figur einfach mal so nebenbei gemacht, ohne dir viel Mühe zu geben, um zu schauen wie es am Ende wirkt, wenn ich recht behalten sollte sehe ich diese Figur als "Musterfigur" um dein können weiter auszubauen.

Bleib weiter am Ball, ein Gruß von Toxic :)
 
Oben Unten