Imperium II Klasse Sternenzerstörer

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
574
Hi IdS,

heute beginne ich meinen WIP-Thread zum Bau des Imperialen Sternenzerstörers.
Das Projekt ist als Deko für meinen Raum gedacht und ist etwa 37 cm lang.
Er ist deutlich detailierter, als das Lego-"Original" und wirkt auch massiver.

Hier ist das erste Foto:

[WIP] ISD
by Luca s projects, auf Flickr

Wie findet ihr den "Kleinen"?

LG Luca / Lsp
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
574
Hi Luca,

ist dir bis jetzt gut gelungen.

Gefällt mir!
Er sieht schon sehr schick aus. Wird er auch zum Aufklappen sein? Auf dem Bild sieht der Rücken ausgesprochen dicht geschlossen aus.

Viele Grüße

Volker
Moin Luca,

toller erster Baufortschritt! Bin auf die weiteren Updates gespannt. Übrigens wie hast du die Winkel erstellt? Evtl. bieten sich die "Kugelgelenkt-Plates" als raumsparende Methode an... immerhin ist bei dem kleinen Model nur wenig Platz im Innenraum!

Gruß Keller
Danke euch!

Die Hülle wird nicht aufklappbar sein, da der ISD nur durch sein Aussehen und nicht durch seine Spielfunktionen beeidrucken soll.
Und nein, ich habe kein Kugelgelenke verwendet.
Ich habe eine Dreieckige Form gebaut und daran normale Knickplatten angebracht.
Danke für eure Kommentare.

Gefällt der ISD auch den anderen? :D

LG Luca / Lsp
 

yorhekin

Black Baron / Black Birds
Beiträge
86
Hi IdS,

heute beginne ich meinen WIP-Thread zum Bau des Imperialen Sternenzerstörers.
Das Projekt ist als Deko für meinen Raum gedacht und ist etwa 37 cm lang.
Er ist deutlich detailierter, als das Lego-"Original" und wirkt auch massiver.

Hier ist das erste Foto:

[WIP] ISD
by Luca s projects, auf Flickr

Wie findet ihr den "Kleinen"?

LG Luca / Lsp
Geometrisch gut gelungen in passgenaue Flügelform. Wir arbeiten auch gerade am “Sternenzerstörer Erster Klasse”. Der wird mächtig,
schlagkräftig, super supersonic und gross.

Ich würde die Noppen noch auskleiden mit Tiles.

Sonst sieht man so viel Werbung :cool:

Lg,
BLACK BARON
 
Oben Unten