Imperialer Lance Corporal

Beiträge
50
Moinsen,

darf ich vorstellen ?

Lance Corporal Jardine, Teileinheitsführer einer imperialen Army-Einheit, die sich gerade im Aufbau befindet.
Und sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich hoffe man erkennt trotzdem soweit alles, z.B. das er nur 2 rote Rangpins trägt usw.

Mit der Gürtelschnalle bin ich selber auch noch nicht so zufrieden, denke die muss ich demnächst mal etwas überarbeiten.

Nun denn viel Spass beim ansehen. ;)

LCpl Jardine
 
Beiträge
378
Also ich finde deine Minifigur sieht für den Anfang echt super aus ;)


P.S Die Bildqualität ist doch noch okay :)
 
J

Jamal

Guest
Ya das Bild erkennt man gut.Aber ist das nicht nur ein normaler Iperialer Shuttle Pilot?:S
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Original von Jamal
ja das Bild erkennt man gut.Aber ist das nicht nur ein normaler Iperialer Shuttle Pilot?:S
Ja, der Gürtel deutet darauf hin, allerdings dürfte da noch ein Decal raufgekommen sein!
 
Beiträge
378
Wie auch immer ;).Ich finde das sein Imperialer Lance Corporal toll ist :)
 
ich find den gut! :p =)
Gut gemacht!
 

Darth Revan

Spezialtruppe
Beiträge
197
super ist dir echt gut gelungen
 
Beiträge
6.187
Schön gemacht aber ich fände es einfacher die Shuttle Piloten zu nehmen. Ich hab ja noch 3 Skateborder mit dem Torso dort kaufen können :biggrin:.
 
Oben Unten