Imperialer Außenposten auf einem der Monde von Typha-Dor für 2019

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.204
Hallo,
und erst mal ein frohes neues Jahr an alle hier im Forum. Lange Zeit war es ein wenig ruhig um meine Person, da ich mir mal für eine gewisse zeit eine Auszeit genommen habe, so das auch das bauen auf Eis gelegt wurde. Aber wie es im Leben so ist kommt irgendwann die Lust am bauen zurück und so habe ich mich an die Steinchen gesetzt und möchte euch heute mein Bauprojekt vorstellen.
Ich habe mich dieses mal für einen kleinen Imperialen Außenposten entschieden, der dieses mal nur 2 Platten umfasst, da es sonst meinen Steinevorrat gesprengt hätte.
Geplant ist ein Hangar Bereich sowie kleinere Räume und natürlich noch ein Aufzug der als Test dient für weitere Projekte.
So nun die Bilder des ersten teilbereiches
 

Anhänge

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.204
Hallo,
Willkommen zurück!
Das wird was, sieht schon einmal gut aus!
Ist der Mond von Typha Dor mit Schnee und Eis bedeckt?

Viele Grüße
Tastenmann
Hi,
Um deine Frage zu beantworten ja, Ich habe lange nach einem passenden Planeten gesucht der einen Mond mit Eis und Schnee hat.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.879
Hi Jedi,

wow du bist wieder da, schön das du wieder da bist ;) Wir haben dich schon etwas vermisst :cool:

Dein Moc gefällt mir und ich hoffe auf weitere Bilder
Was steht dann später mal im Hangar ?

Gruß 3PO
 
Beiträge
186
Hallo,

das sieht (wieder) sehr gut aus, der "imperiale" Stil ist gut zu erkennen. Besonders gefallen mir der Kommandoraum und die Brücke, aber auch das Geschütz.

Dann bin ich mal gespannt, wofür der (Test-)Aufzug später noch dienen soll....

"Kleiner":) Außenposten ist ja relativ!

VG

Holger
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
371
Willkommen zurück.
Sieht stark aus.Was mir besonders gefällt ist die Umsetzung der ganzen Installationstechnik/Geräteschaften und das große Imperiale Logo.
Toller Start ins Neue Jahr.

Danke

Gruß
Robert
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.204
Hi Jedi,

wow du bist wieder da, schön das du wieder da bist ;) Wir haben dich schon etwas vermisst :cool:

Dein Moc gefällt mir und ich hoffe auf weitere Bilder
Was steht dann später mal im Hangar ?

Gruß 3PO
Hi 3PO,

Also im Hangar sind 1 oder 2 AT ST geplant, mein ITT u d die Speeder aus den Battlepacks, aber muss erst mal schauen wie das wirkt, soll nicht zu überladen wirken.
 
Gefällt mir!: 3PO

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
671
Schön das du wieder da bist
Gefällt mir natürlich wie immer bei dir und ichweiß da kommt noch einiges zum sehen
Grüße Staudi
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.506
Schön, dass du wieder an den Steinen bist und mein Wissen über die Planeten bzw. Monde des SW-Universums erweiterst. Das bisher gezeigt steckt ja wieder voller Kleinigkeiten, da muss ich noch mal näher hinschauen.

Das imperiale Wappen ist klasse!

Viele Grüße

Volker
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.204
So und weiter geht's, habe jetzt bei der zweiten Platte die untere Ebene mit dem Zugang für den Aufzug gebaut, sowie außen die andere Seite des Hangars.
Der Aufzug läuft erstaunlich gut in dem Führungssystem was ich verwendet hab.
 

Anhänge

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.204
So habe jetzt den Hangar Bereich komplett fertiggestellt, so das ich nun den Außenbereich angehen kann. Der Aufzug läuft auch prima , so das ich das System für weitere Projekte übernehmen kann. Leider hat der Motor wieder kein Platz gefunden, die Fläche war dann doch zu klein:( Ein Bild von der Innenansicht kommt dann später noch.
So nun die Bilder
 

Anhänge

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.506
Es ist schade, dass es mit dem Motor nicht hingehauen hat. Nichtsdestotrotz bin ich auf die Mechanik, die hinter dem Aufzug steckt sehr gespannt.

Viele Grüße

Volker
 

Ignatius666

Bekanntes Mitglied
Beiträge
153
Moin
Auch von mir ein ehrliches
"Beeindruckend, höchst beeindruckend!"

Was genau sind denn das für Anzeigen auf den trans-light blue Anzeigen der oberen Etage?

Gruß
AM
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.204
Hi, toller Fortschritt!
Finde es super, dass du nen Aufzug eingebaut hast.
Sind die Aufkleber der rot schwarzen Konsolen aus dem Todesstern?

Viele Grüße
Tastenmann
Hi,

Die Konsolen sind Aufleber aus dem First Order Sternenzerstörer den ich mal bei einem Einkauf auf BL günstig erworben hab. Dachte mir das dieses da ganz gut hin passt.
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.204
Moin
Auch von mir ein ehrliches
"Beeindruckend, höchst beeindruckend!"

Was genau sind denn das für Anzeigen auf den trans-light blue Anzeigen der oberen Etage?

Gruß
AM
Hi,

Ich denke du meinst die Imperiale Beleuchtung, das sind ebenfalls Aufkleber, die ich noch übrig hätte.
 
Oben Unten