Imperialer AT-AT Wartungshangar (Update)

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.497
Die Figur mag ich.
So hat man einen guten Vergleich wie groß dein MOC ist.Tolles Projekt, gefällt mir.
Danke dir, Elite!
Ein Hammer MOC
Echt Klasse umgesetzt und frei von Noppen :)
Gruß 3PO
Danke 3PO! So ein paar Noppen sieht man ja, aber eher als Deko ;)
Ich bin einfach nur sprachlos. Alleine schon der AT-AT ist der absolute Wahnsinn und dann noch mit Wartungshangar.
Der Imperator wäre stolz auf Dich.
Danke schön freut mich dass das MOC dir gefällt. Mehr Fotos zum AT-AT findest du auf meiner Flickr Seite.
Hallo Martin!
Ich habe dich gerade zum Moc des Monats gewählt.
War für mich eine klare Sache - aber als SFler hat man es bei den 1000ern extrem schwer.
Dein Moc löst bei mir wieder so richtig Lust aus, selbst mal wieder die grauen Steine rauszukramen und zu greeblen!
Ich finde deine Bilder unheimlich stimmig! Ich selbst baue ja oft nur eine Schokoladenseite - Ähm.
Vielleicht kannst du mir an dieser Stelle noch mal genauer sagen, wie du beleuchtest? Ich bin sicherlich kein Beleuchtungskönig und bei größeren Mocs stehe ich immer ziemlich auf dem Schlauch. Was für LEDs sind das? Diese popeligen Streifen, die man überall bekommt?
Hi Ralf, oh, danke dir für das Lob! Ich bin gespannt. Du hast aber Recht, Sci-fi ist oft eher ein Randthema. Wenn man sich bei Flickr die Likes für Castle oder Fantasy Themen anschaut, die gehen oft durch die Decke.
Die Beleuchtung ist kein Hexenwerk. Ich habe recht günstige LEDs auf der Rolle bestellt und geschaut, dass der Platz zwischen den einzelnen LEDs auf dem Band nicht zu groß ist. Und zwei Bänder sind schon gut, um es ausreichend hell zu bekommen. Per Trafo angeschlossen, nicht per Batterie. Aber du brauchst auch etwas Umgebungslicht. Entweder per Lampe oder etwas Tageslicht. Zum Glück hat meine Frau eine Fotolampe (LED), die macht die Umgebung ordentlich hell. Kannst ja mal PN schicken, wenn du konkret was ausleuchten willst.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank an euch alle!
Tastenmann
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.413
Ein Hammer MOC
Ich Frage mich aber heute noch: wie wurden die AT ATs auf den Planeten gebracht um die Rebellen Basis platt zu machen ?
Gruß 3PO
Hi,

hier ist eine weiter Möglichkeit, mal die Transporter im Hintergrund beachten. Ist zwar First Order, kann aber vom Imperium übernommen worden sein.



Gruß Thrawn/Frank
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.497
Absolut Spitzenklasse Tastenmann :eek: Habe das MOC in den letzten Tagen auf flickr gesehen und war echt begeistert, der AT-AT ist echt top geworden und der Hangar steht dem in Nichts nach. Erinnert mich stark an das erste EA Battlefront:cool:

Lg Kevin

Weiter so!
Hi Kevin,
schön, etwas von dir zu lesen! Freut mich, dass dir der Hangar gefällt.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in Freisen auf der Ausstellung? Ist ja von dir nicht so weit weg. Und du könntest deine ganzen tollen Vignetten mitbringen (falls es sie noch gibt und sie noch nicht zerlegt sind...).

Gruß
Martin
 

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
191
Moin!

"Endlich Feierabend..." (der Stormtrooper am Spint). "Hast du von dem schlimmen Unfall beim Rennen auf Malastare gehört? Ja den hats voll zerschrotet" (Die beiden vorne). "Grr, das Pylonenlager ist noch immer nicht angekommen, das hab ich doch schon vor 14 Tagen bestellt. Und jetzt kommt auch noch Vader zur Besichtigung, wir haben doch eh schon genug zu tun, und zu wenig Leute... "(der am Computer).

Nur mal so:)

Die Decke mit der Beleuchtung und die Spinte gefallen mir.

Gruss

Marco
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.497
Moin!
"Endlich Feierabend..." (der Stormtrooper am Spint). "Hast du von dem schlimmen Unfall beim Rennen auf Malastare gehört? Ja den hats voll zerschrotet" (Die beiden vorne). "Grr, das Pylonenlager ist noch immer nicht angekommen, das hab ich doch schon vor 14 Tagen bestellt. Und jetzt kommt auch noch Vader zur Besichtigung, wir haben doch eh schon genug zu tun, und zu wenig Leute... "(der am Computer).
Nur mal so:)
Die Decke mit der Beleuchtung und die Spinte gefallen mir.
Gruss
Marco
Hallo Marco!

Die Texte sind super, einfach Klasse! :D Ich wollte auch ein bisschen was schreiben, aber gestern Abend ist mir nix eingefallen. Insofern vielen Dank, die Texte sind gradios! Passt 100%ig!

Viele Grüße
Martin
 
Beiträge
37
Ein Hammer MOC

Echt Klasse umgesetzt und frei von Noppen :)

Ich Frage mich aber heute noch: wie wurden die AT ATs auf den Planeten gebracht um die Rebellen Basis platt zu machen ?
Zuerst mal sorry das ich solange nichts mehr geschrieben habe.

Nun zu deiner Frage:
Das Imperium hatte mehrere Transportschiffe. Das größte war das Y-85 Titan Dropship. Dieses hat soweit ich weiß auch die AT ATs auf Hoth abgeladen.

Unten ist noch ein Video zum Titan Dropship. Aber die anderen sieht man auch kurz im Video.

Lg. Phnix

 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.231
hallo, schande über mich das ich noch nichts zu deinem Hangar geschrieben habe, aber das hole ich jetzt nach.

Tja was soll man dazu schreiben, der Wartungshangar ist dir echt verdammt gut gelungen und strotzt nur so von Details. Auch die Farbkombi hell und dunkel Grau passt sehr gut und der AT-AT kommt da voll zur Geltung. Auch die Größe ist da echt beeindruckend.
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
798
Hallo Tastenmann

Beeindruckend, höchst beeindruckend! Jede noch so kleine Ecke überzeugt in Sachen Realitätsnahe - durch die vielen Variationen an Texturen und Details. Alles integriert sich zu einem schönen Gesamtbild. Ich mag die kleinen Farbspritzer hier und da. Wirklich ein super MOC!

Grüße Keller
 
Oben Unten