Imperiale Basis

LegoPredator

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,

würde gerne etwas ähnliches bauen wie auf diesen Bildern zu sehen:

Platten, Panels und Co. müsste ich noch besorgen.
Allerdings habe ich keine Ahnung wieviele Teile ich ungefähr bräuchte
um solch ein Projekt zu realisieren.

Daher meine Frage ob jemand von euch mir mit einer Bauanleitung weiterhelfen könnte.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.582
Schon mal hier geguckt?

https://www.baronsat.net/baronshop/bshop-instructions-SW.htm

Wenn du dich mit digitalem Bauen auskennst, dann würde ich aber vorschlagen einfach mal bissl bei google/flickr/rebrickable/bricklink/brickshelf nach Anregungen zu schauen und dann selbst digital was bauen. Die Teileliste kann man dann am Ende immer noch bei Bricklink einfügen, aber du hast dann mehr Raum um ggf. direkt Korrekturen zu machen, wenn ein bestimmtes Teil zu teuer ist.
 
Oben Unten