IDSSLH 2017 R3 Troubled Hun Battle Robot

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.405
Hi,

ich fang dann mal an ...... muss erst noch die Reste der Party hier entfernen dann mach ich noch den Arm fertig und präsentiere euch mein HUNNEN Roboter

Ausgerüstet mit KICK ASS Umhang und ein Hut von Georgyo 5571 Black Cat

Ein Taschenmesser und eine Gatling Gun


Noppen frei ...... Viel Bionical Zeug, Plastik Zeug, Stäbe, Technic und so anderes Zeug

Muss sagen das diese Teil überhaupt steht ohne Noppen :p B-)




3PO




Mh ..... eigentlich sieht das Teil aus wie ein mexikanischer Transformer ....... und verwandelt sich dann in einen gewöhnlichen Teppich
 

Anhänge

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Schräg, einfach nur schräg :dh . Irgendwie erinnert mich der Mexikaner jedoch auf dem letzten Bild an einen Predator. Dem möchte man nicht auf der falschen Seite der Kanone begegnen.

Ich sehe Teile aus den Bereichen Bar, Bionicle und Plastic. Habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße und Dankeschön für den "Eilbeitrag"

Vauban
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.405
Hi Vauban,


jep nur die Teile wurden verbaut ....Schilde und Figurenteile fand ich jetzt HIER unpassend und es war eine schräge und schnelle Blitzidee

Hoffe das noch ein paar MOC's kommen

oh Mariner =) und wo bleiben die anderen aus der Runde 1 ?


3PO
 

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.750
Sorry, aber ich hab im Moment keine Zeit auch nur irgendwas zu bauen, verfolge aber immer von unterwegs eure Bauwerke. Ich muß sagen das ist wirklich ein schöner Wttbewerb mit wirklich außergewöhnlichen Moc's. Hier nochmal vielen Dank an Vauban für die Tolle Idee.

Grüße Noppi
 

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.750
So. Jetzt noch was zu deinem Moc.
Auf den ersten Blick echt abgefahren, das ist eine Mischung aus Allem und das ist es auch wahrscheinlich was es wieder so interessant macht.
Super Leistung
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.405
Schön das es gefällt,.... das schräge Teil


Bauzeit war so zwischen 12:30 bis 15:00 , eigentlich habe ich kein Bionical Zeug, nur das was in der Kiste für Ebay liegt ...... Also Ebay Kiste geplündert und gebaut.

Angefangen habe ich von den Füßen an und erst später habe ich das Kopfteil gefunden.
Der Kopf sah dann ein bisschen langweilig aus also habe ich meine Projekt/Aufbaukiste geplündert und den Reifen aus dem Set 5571 genutzt

Fertig war das schräge Teil

3PO

Jetzt an die Gemeinschaft: Gebt euch eine Ruck und baut , ja ist nicht leicht aber es ist machbar :p so FREI von NOPPEN
 
Oben Unten