IDSSLH 2017 R1 Rc LKW

Tommic

Neues Mitglied
Beiträge
26
Nach einer Grübelzeit kam mir dann die spontane Idee nen RC LKW zu bauen ^^ hab dann etwas herum Probiert und tadaa, da ist das gute stück. Es sind insgesamt 14 Teile geworden.


Container LKW ( 15) 1.png

Container LKW ( 15) 2.png

Container LKW ( 15) 3.png

Container LKW ( 15) 4.png

Container LKW (14) Explosion.png
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Ich will ungern Baufreude zugunsten eines Regelwerkes opfern, aber hast du nicht vielleicht die Teile da, um es "in Echt" zu bauen?

Ich hätte gerne alle Beiträge in Steinen gebaut gesehen ... Ohne Allzuviel vorweg greifen zu wollen, ab der zweiten Runde hätte ich ein Problem mit CAD-Bauten und der Aufgabenstellung. Es ist noch genügend Zeit zum Bauen und Fotografieren, den Bauplan hast du ja bereits ;) , denn ansonsten passt dein Beitrag auch sehr schön in die Reihe :dh .


Vauban schrieb:
...

Somit kämen wir dann für all' die, die bis hierhin mitgelesen haben (Dankeschön :dh ), zum Thema der ersten Runde:

"15 Teile musst du haben, aber welche ... ?"

Na, wer kann es sich denken?? Richtig, bau irgendetwas aus 15 Teilen ... KEINE weitere Themenvorgabe, jedoch ...

- kein LDD oder sonstiges CAD (15 Teile wird doch wohl jeder noch irgendwo rumfliegen haben...)
- kein Bemalen, Sägen, Kleben, Schrauben (denn 15 Teile wird doch wohl jeder noch irgendwo rumfliegen haben...)
- keine Trittbrett... *ähem* ... Drittanbieter (dennn 15 Teile wird doch wohl ...)
- keine Aufkleber ... naja, wenn es wirklich nicht anders geht :rolleyes:
Viele Grüße

Vauban
 

Tommic

Neues Mitglied
Beiträge
26
3po ich bedanke mich seeeehr herzlich ^^ finde ich sehr korrekt von dir :) hab nix danach gepostet weil ich die teile tatsächlich nicht habe >.> bist meine Rettung ^-^
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten