IDS und The Old Republic

Würdet ihr euch dem SWTOR-Projekt anschließen?

  • Ja, per Abonnement

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    28

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.709
Seit nunmehr zwei Tagen ist das kostenlose Spielen auf den SWTOR-Servern möglich.

Bitte denkt daran, eure Charakternamen in unsere Liste einzutragen, damit ihr euch gegenseitig hinzufügen und anschreiben könnt.

Des Weiteren möchte ich jeden Spieler, der bereits die Flotte erreicht hat, darum bitten, sich bei mir zu melden. Dies kann er allein durch eine Levelangabe im Charakterlistenthread tun, sodass ich euch daraufhin kontaktieren kann.

Immerhin wollen wir noch unsere eigene Gilde erstellen, wofür vier Spieler erforderlich sind.

Falls ihr weitere Fragen habt, so stellt diese entweder hier (sollte es sich um Fragen zum Projekt handeln) oder aber in unserem Willkommensthread im jetzigen Unterforum (wenn es um das Spiel an sich geht).

Gern stelle ich mich auch im Chat zur Verfügung, um gemeinsam alles zu besprechen.
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Entschuldigt mich aber ich werde vermutlich erst "demnächst" dazustoßen, bin gerade dabei meinen PC neuzuinstallieren und manche Games haben da halt Vorrang, aber ich hoffe bald mitzocken zu können :biggrin:
Euch wünsche ich schon mal viel Spaß!

Gruß Astro
 

Delta-Brick 09

Dankt Darth Fowl!
Beiträge
60
Also nun mal mein Wort zum Sonn.....ähm, Samstag:

Ich wäre auch gerne dabei, bin jedoch wohl des öfteren aufs Wochenende beschränkt, da mein Arbeit und auch die Schule mich doch schon sehr binden und ich dann abends doch lieber mal entspannend ein SWTOR-Buch lesen möchte!
(Hab auf der Arbeit den ganzen Tag mit Computern zu tun, deswegen ist abends abschalten angesagt!)

Auf dem Server habe ich schon seit je her gespielt...wenn man's genau nimmt war ich noch nie auf einem anderen Server!^^

Dunkle Seite war selbstverständlich für die Charakterwahl, die dann auch (selbstverständlich) auf Kopfgeldjäger (ca. lvl. 27) fiel.
Allerdings bin ich aufgrund des Vermächtnisses und des Abos (welches ja jetzt noch "besser" ist, da man sonst extrem eingeengt wird) auch noch im Besitz zweier Sith-Inquisitoren(noch auf lvl. 5), einem imperialen Agenten, noch einer Kopfgeldjägerin (treu der Mando-Richtlinie, allerdings erst kürzlich begonnen), sowie einer Schmugglerin und einem republikanischen Soldaten (welche ich ja allerdings nicht brauche) und noch einem weiteren aber den hab ich gerade nicht im Kopf!^^

Ich denke ich werde mich für meinen Lieblings-Char entscheiden: den Kopfgeldjäger!
Einfach weil er am weitesten ist und weil deshalb!! ;)

Als kleinerer Nachtrag: RPG-bewandt an sich bin ich noch nicht wirklich, versuche mich jedoch seit kurzem daran, einfach weil das Feeling besser ist!
Also bitte lasst mich nicht gleich in Machtblitzen schmoren, wenn mir noch der ein oder andere patscher unterläuft! ;)

Soweit erstmal alles von meiner Seite. :)




[Nachtrag am Rande]:

Habe jetzt schon ein paar mal nach dem neuen Patch versucht, die Sozial-Aktionen auszuführen, die mir ja doch schon sehr gut gefallen. Doch anscheinend funktioniert das nicht mehr, bzw. ich klicke wie ein Hammerkranker auf den Button und keine Leiste erscheint und es tut sich einfach nichts!
Hab schon alle Einstellungen durchgeschaut, aber Fehlanzeige! Sollte laut Einstellungen eigentlich funktionieren, tut es aber nicht!
 

Darth_Destructoo

Oberleutnant zum All
Beiträge
34
grievous rechte hand schrieb:
In einem späteren Post werde ich mich mit allen wissenswerten Informationen melden, doch den Servernamen möchte ich schon jetzt bekanntgeben:

Jar'Kai Sword


...wird ab sofort die Heimat der IDSler.
Da wär ich dabei gewesen. Schade, aber RP ist überhaupt nicht mein Ding. Wünsch euch aber viel Spaß.
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Ich frag dann mal: Wer hält Team Speak für sinnvoll?
Es wurde ja oben bereits angesprochen und eventuell lässt sich der TS Server sogar auf dem IDS Server hosten (vorrausgesetzt Gamo oder sonstwer hat die notwendigen Berechtigungen/Mittel dafür?)...

Hab gestern schon einen von hier getroffen, nämlich Deltaleader und mich auch prompt mit ihm durch den ersten Flashpoint geschlagen. Ich selbst finde es durchaus ansprechend mit jemandem zu spielen den ich "kenne" ("kennen" trifft's hier vll. nicht wirklich, aber es ist schon anders als mit irgendwelchen Leuten zufällig zusammengewürfelt zu werden^^)


Ich denke, da kann noch nen ganz nettes Projekt draus werden! Und jetzt tu' ich mal mein Bestes, meinen neuen Char in den 20er Bereich zu leveln, davor ist man in der Gruppe so ineffizient (zumindest als Heiler :p)


Grüße
Dannyl
 

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
745
Guten Abend ihr Rollenspieler ;)

Da lese ich doch gerade Teamspeak und konnte nicht widerstehen; Ich besitze einen Teamspeak 3 Server der leider ungenutzt ist, was heißt; Er ist wirklich leer. Daher biete ich euch an (natürlich ganz unverbindlich ohne Kosten, Pflichten usw.) diesen Server zu nutzen. Dafür würde ich einen speziellen großen IDS- Bereich einrichten, auch die User Gruppe IDS oder wie auch immer geben und natürlich gibts für die ein oder andere auserwählte Person (was gerne der Admin/ die Moderatoren entscheiden können) volle Admin Rechte.
Was haltet ihr davon?

Achja, nur nebenbei; Auch ich spiele nun auf dem Server. Aufgrund meines Zeitmangels werde ich aber leider nicht so schnell und so weit kommen um mit euch zu spielen.

Liebe Grüße,
Asoka
 

Delta-Brick 09

Dankt Darth Fowl!
Beiträge
60
Hrm Hrm! Ohne jetzt Nerven zu wollen....aber warum bekomm ich nirgends eine Antwort auf die PNs im Game?!
Habe bereits ein Mitglied mit dem schönen Titel der Gilde rumrennen sehen, aber das war's dann auch!
Sollte man euch jetzt doch nicht mehr Anschreiben , oder hab ich was verpasst?
 
B

Bane

Guest
Du kriegst keine Antwort auf PNs weil f2p keine PN Antworten ermöglicht xD
Keine Sorge, passiert noch. Mir ist es aber lieber ihr schreibt mich (Mobutu) an wenn ich online bin, dann vergesse ich es auch nicht und muss nicht zum Postfach rennen.
 

Delta-Brick 09

Dankt Darth Fowl!
Beiträge
60
Bane schrieb:
Du kriegst keine Antwort auf PNs weil f2p keine PN Antworten ermöglicht xD
Keine Sorge, passiert noch. Mir ist es aber lieber ihr schreibt mich (Mobutu) an wenn ich online bin, dann vergesse ich es auch nicht und muss nicht zum Postfach rennen.
Ohne Witz? Das haben sie auch gestrichen? -.-
Bin ich gerade froh nach ca. 30 Min. F2P wieder aufs Abo gewechselt zu haben!! Hätte mir sonst wahrscheinlich den Spaß verdorben! :(
Aber ok, dann hoffe ich einfach mal, ich habe dieses mal (!) endlich Glück und einer (bzw. du) online ist (/bist) damit mein Schrei nach Aufmerksamkeit nicht in den weiten des Alls verklingt!^^
 

Delta-Brick 09

Dankt Darth Fowl!
Beiträge
60
Hey, also da wir jetzt ja auf VC unterwegs sind, hab ich mal en bisschen gestöbert, bzw. bin im Chat auf Korriban auf folgende Seite aufmerksam geworden:

Sieh hier!

Das Portal/Forum bzw. die Seite befasst und beschäftigt sich speziell mit dem Roleplay auf dem Server!
Vlt. könnte man sich dort (speziell fürs Roleplay) ansiedeln. Selbstverständlich nur, wenn hier die Möglichkeiten nicht gegeben sind! ;)
 
Beiträge
26
Hey,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr IDSler noch Bei SWTOR aktiv dabei seid? Ich hätte nämlich auch Lust mitzuspielen und bevorzuge auch deutschsprachige RP-Server - ich würde also auch einen Char auf VJ erstellen...
 

Rys

Kadett
Beiträge
15
Hi,

ich spiele noch, habe aber schon eine Weile niemanden mehr aus der Gilde gesehen, von daher denke ich dass das Thema durch ist.

Grüße Rys
 

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Also ich wäre auch noch, sogar recht eifrig, am spielen, dies aber eigentlich nur auf der Imp-Seite. Habe dort sogar eine eigene Gilde gegründet, aber um deine Frage zu beantworten, jein. Gespielt wird noch wie du siehst von einigen, aber in der Gilde von IdS nun nicht mehr wirklich...eigentlich sehr schade.
Wenn du dich entscheiden solltest zu spielen und Hilfe und Tipps, etc. brauchst, kannst mich ruhig per PN anschreiben, dann würde ich dir meine ganzen Helden nennen.
Viele Grüße
Darth Mundus
 

Jacen Solo

Menschenjunge
Beiträge
219
Kann ich noch einsteigen, oder bringt das nichts mehr, weil ihr schon so weit seit?
Ich intalliere das Spiel gerade.
Wäre nett, wenn ihr mir bald antworten könntet.
Danke, Bitte.
 
Oben Unten