IdS Special 2: UCS Chrome Vader Schild by Spacepilot

spacepilot3000

Spacedaddy of Darth Tom
Beiträge
790
So denn, auf besonderen Wunsch hier auch mein Chrome Vader Schild als .pdf zur fröhlichen Verwendung im Imperium der Steine:



Wer dies verwenden möchte, muss aber wohl oder übel auch ein paar Chrome Trooper dazu stellen :biggrin:

Format wieder 4x8 Noppen... Habt Spass damit!

Gruß,

Der Spacepilot
 

Anhänge

Oliver

Spezialtruppe
Beiträge
190
Vielen dank werde es für meinen Chrome Vader und Chrome Trooper benutzen. Und wie immer nette Arbeit.

gruß Oliver

Edit by CD: einen Dank kann man auch via PN übermitteln. Im Thread direkt ist deine Meinung zum Gebauten oder in diesem Fall: zum gestalteten Schild gefragt.
 

Dex J

NYPD Detective
Beiträge
220
heey,

danke für das Schild! Ich finde es super...gute Arbeit;D
auch wenn ich leider keine Chrome Trooper besitze
habe ich das Schild verwendet für mein Chrome Vader und ich finde es sieht insgesamt gut aus,und Chrome Trooper werde ich noch kaufen und dabei stellen ;D

 

Jogi

Sturmtruppe
Beiträge
66
Hallole,

Jipiiiiiihhhhh,


vielen dank für den Sticker,sieht klasse aus.
Jetzt vielleicht noch den vom C3PO dann haben wir sie alle,bittööööö.



auf jedenfall schon mal vielen dank für die Mühe.

grüüssllee jogi
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
Danke für das Schild. Sieht doch sehr nett aus, kommt aber bei weiten nicht an das White Boba Schild. Dieses hier sieht etwas verpixelt aus, oder was ist der Vader? ;).
LG
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
501. Clone Soldat schrieb:
Dieses hier sieht etwas verpixelt aus, oder was ist der Vader? ;).
LG
Aber gerade dieser Effekt macht das Schild zu etwas Besonderem; so zumindest meine Meinung.

Wie bei der Gestaltung des Schildes für den White Boba hast du auch hier einen sehr guten Job gemacht! Denke es ist durchaus passend, dass der Chrome Vader von den beiden Chrome Stormies begleitet wird, da ja beide Figurentypen zu der "10 Year Anniversary" - Serie gehören.
Auch wieder ein Dank an dich, dass du hier deine Arbeit mit all den Interessenten teilst:)

Gruß Cisco
 

Oliver

Spezialtruppe
Beiträge
190
Oliver schrieb:
Vielen dank werde es für meinen Chrome Vader und Chrome Trooper benutzen. Und wie immer nette Arbeit.

gruß Oliver

Edit by CD: einen Dank kann man auch via PN übermitteln. Im Thread direkt ist deine Meinung zum Gebauten oder in diesem Fall: zum gestalteten Schild gefragt.
Sehr gute Arbeit habe es mir gerade Ausgedruckt und werde heute Abend passend zu einem Diorama dazu stellen
 

Yogi

Architect
Beiträge
2.786
Hi,
mal wieder eine super Arbeit, aber ich habe beim Drucken ein Problem:
Das Format was der Drucker ausspuckt ist deutlich größer, als 4x8 Noppen. Auch wenn ich die pdf-Datei öffne ist das Bild bereits so groß.
Kann man das irgendwie einstellen?
 
Beiträge
564
Yeah! Vielen Dank!
Auch dieses Sammler-Schild ist dir super gelungen! Hier gefällt mir vor allem, dass du das 10th Aniversary-Zeichen von TLC mit reingebracht hast! Sehr gut! Auch, dass im Hintergrund zwei Stormies sind find' ich ist super!
Auch ein Lob an das C-3PO und R2-D2 Schild, soweit ich (endlich) einen C-3PO hab' wird das auch ausgedruckt!
Vielen Dank! Mein Regal sieht jetzt viel anspruchsvoller aus! :biggrin:
mfg ARC
 

Silverlos

The Listener
Beiträge
166
Und schon wieder saubere Arbeit vom guten alten spacepilot3000!
Super gemacht,was mir hier besonders gut gefällt
sind die in den Hintergrund schraffierten Chrome Stormtrooper,die mit ihren Gewehren wohl eine,bei einem Sith-Lord,etwas unnötige Leibgarde darstellen ;-)
 
Oben Unten