IDS-Sammelbestellung bei Minifigures.com

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.572
Aktualisierung:

Ignatius666/Adrian Millhoff
kippe
Bernschneider 3PO
Claus Marc HahnWA
Sascha Brüning - speedyhead
Frederik Wertz
Großadmiral Thrawn
Kal_Skirata Horst Buthe
Imperial Brick
Andreas Stecher (skywalker1968)
Delta15793/Andreas
Gerechtigkeitsliga
Marcel Reilich
Dirk Delorme (BigBoy)
Buschbob
Mariner
Asoka Robby Wagner
Peter Schmid (BB)
Roland Schülle
Stefan Staudenmeir
Bricknator (Markus)
Noppi
BLADE

Dr. Zarkow
Kasia
riepichiep
 

skywalker68

Neues Mitglied
Beiträge
19
Meine Figuren sind auch angekommen. Vielen Dank nochmal für die Mühen und die viele Arbeit die sich Christian gemacht hat.
Viele Grüße Andreas
 

Imperial Brick

Der Helm aka Darth Abyss
Beiträge
529
Bei mir kam gestern alles an.
Sieht auch alles gut aus, wobei ich eine Verständnisfrage habe:
Mein 13. Time Traveller hat zwei Löcher in der Frisur. Ist das bei anderen auch so (=>Absicht) oder ist das ein Einzelfall?
Ist bei meiner Figur auch so. Kommt aber schon vom Originalteil, das lackiert wurde. Friends-Figuren brauchen ja lauter Einsteck-Möglichkeiten für Schleifchen und anderen Firlefanz. :rolleyes:

Die weitergegebenen Figuren kamen erwartungsgemäß gut an. Einer meinte schon "beim nächsten Mal" nehme er 4 - 5 der Sensenmänner, da dies ohnehin schon sein Avatar sei. ;)
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.572
2 Figurenpakete stehen noch bei mir, musste die ganze Woche arbeiten und bin noch nicht zum verschicken gekommen, Sorry
Werde es am Dienstag nachholen.
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.260
Muss verspätet auch noch meinen Dank ausrichten! Danke für deine Mühe, deine Zeit und den super Versand!

Hatte ich schon Danke gesagt ? :D
 
Oben Unten