IdS on Air – Ein Podcast bei Radio Tatooine

R

RC 1136

Guest

Hallo ihr Imperiumstreuen!

Heute hat sich der Propagandaabteilung von IdS eine besondere Gelegenheit geboten: Wir wurden von Radio Tatooine, dem deutschen Podcast rund um STAR WARS zu einem Gespräch eingeladen und haben so die Möglichkeit bekommen, uns ein weiteres Mal vor einer großen Zahl Fans zu präsentieren.

Rund zwei Stunden haben rolli, Vaionaut und ich mit Ben von RT entspannt über LEGO, die Geschichte von IdS, STAR WARS und natürlich auch die IdS-Post gesprochen. Herausgekommen ist ein abwechslungsreiches Gespräch, das hoffentlich einige gute Einblicke von außen in unsere Community und unser Hobby gegeben hat, vielleicht aber auch dem einen oder anderen IdSler interessieren könnte und wieder einmal nahelegt, warum unser Forum einfach die beste Anlaufstelle für extraterrestrische LEGO Fans darstellt. ;)

Anhören könnt ihr das ganze hier.

Ich bedanke mich nochmals stellvertretend für alle herzlich beim Gastgeber für die Gelegenheit und freue mich auf eine mögliche Fortsetzung!

LG RC
 
Oben Unten