IdS MO - R1 - Attack on the death star

Beiträge
327
Nabend, Imperiale.

Da ich mich doch noch in letzter Sekunde dazu entschieden habe, was für die IdS Moc Olympics etwas zu bauen, präsentiere ich hier meinen bescheidenen Entry in der Kategorie "Agressive Verhandlungen":

Der Spoiler will nicht, also doch das Album.
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
HI CC Jay,

Bescheiden würde ich nicht dazu sagen - hast echt ein schönes MOC im Micro Stil gebaut!
Die Todesstern Oberfläche hast du sehr gut dem Original nachempfunden - und durch den darüber brausenden X-Wing ( MOC oder das Original - könnte es jetzt nicht auf die schnell sagen ) den Filmflair sehr schön wieder gegeben.

Lg
Markus
 
Beiträge
875
Sehr schick. Die Todessternszene ist eine der rasantesten und coolsten der SW-Filme und ich finde, du hast das super im Mini-Maßstab umgesetzt. Diese 'forced perspective', wie es die Amerikaner nennen würden, verleiht dem Ganzen ein sehr cooles Aussehen und die Action ist durch den schiefstehenden Flieger auch ganz toll eingefangen. Bei der Oberfläche wüsste ich nie, im großen sowie im kleinen Maßstab, was ich dort eigentlich draufbauen sollte, deine Kombination macht sich allerdings sehr gut und es ist, wie ich finde als Todesstern zu erkennen. Gute Arbeit.

Und jetzt noch viel Spaß beim restlichen Wettbewerb. :)
 
Oben Unten