IdS@Home Süddeutschland 2.0

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.580
3PO schrieb:
Hi,


wir waren gestern beim "ZumTrollinger" .......

Das Essen selber war gut, ""ja"" die Bedienung waren auch sehr nett und es gab wieder einiges zum austauschen, besorgen .....

20170917_184133.jpg


Gruß 3PO, Trust und Antikerm
Hat Spaß gemacht und die Bedienung war wirklich nett, besonders oben rum :D
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
Hallo,
ein bischen kurzfristig ich weiß aber wir machen ein Treffen am Samstag im LLD und danach ein ruhigen ausklang bei mir zu Hause.

Wir werden gleich zur Eröffnung im LLD aufschlagen(+1h) und werden bis Mittags den Tag dort verbringen. Dort werden wir auch gemeinsam Mittagessen. Danach werden wir bei mir Einkäufe aufteilen, Sammelbestellungen verteilen, ein IdS Logo auf 2x2 48er Platten als Mosaik anfangen zu bauen und viele nette Fachsimpeleien (schreibt man das so :D ) betreiben.

Es wird ein kleines Abendessen noch geben und dann so gegen 19 bis 20 Uhr wahrscheinlich enden (eventuell auch länger).

Jeder ist herzlich dazu eingeladen

Es werden kommen:
-Delta15793
-Antikerm
-Tauris_St
-3PO
-

die Liste so weiter führen

Delta
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467
Hi,


wir haben unser zweites IDS@TOGO Süddeutschland 2.0

Wir treffen uns am Samstag den 09.12.2017 um 11 Uhr in Freiburg / Sparkasse in der Kaiser-Josef-Straße ( richten uns nach Elite )

Elite wird wahrscheinlich so ab 17-18 Uhr abdampfen und wir werden die Chance noch nutzen und gehen später in eine Kneipe ...

Die Diskussion dazu :http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/47534-diskussion-treffen-in-freiburg/#entry818932


Teilnehmer :

-3PO (Ab 11 Uhr)
-Delta (Ab 11 Uhr)

Wer kommen will, Bitte eintragen bzw. das hier kopieren und weiterführen, wie gewohnt


3PO
 

jonsen

Mitglied
Beiträge
46
Teilnehmer :

-3PO (Ab 11 Uhr)
-Delta (Ab 11 Uhr)
-Elite (ab 11 Uhr)
- jonsen (Über den Mittag/ Nachmittag, sobald ich eine konkrete Uhrzeit weiß gebe ich bescheid).

Wer kommen will, Bitte eintragen bzw. das hier kopieren und weiterführen, wie gewohnt
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.580
Teilnehmer :

-3PO (Ab 11 Uhr)
-Trust2112 (Ab 11 Uhr)
-Delta (Ab 11 Uhr)
-Elite (ab 11 Uhr)
- jonsen (Über den Mittag/ Nachmittag, sobald ich eine konkrete Uhrzeit weiß gebe ich bescheid).

Wer kommen will, Bitte eintragen bzw. das hier kopieren und weiterführen, wie gewohnt
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
IDS@TOGO Süddeutschland hat sich am 09.12.2017 in Freiburg getroffen. Es war wieder eine lustige kleine Runde die sich um 11 Uhr in Freiburg beim Müller traf. Zuerst waren wir zu 4. (3PO, Antikerm, Delta15793 und Elite). Es wurde geshopt und geschländert, vom Müller zum Weihnachtsmarkt, Vom Weihnachtsmarkt zu den Autos und dann zum leckeren Italiener ;)



Da trafen wir dann jonsen und suchten Freiburg nach Spielzeugläden und Lego ab. Gefunden haben wir leider nicht mehr viel aber schlossen den Tag als Gruppe in einer Eisdeale voll ab und bauten noch neben leckerem Spaghettieis und Früchtebechern das Set 70906.


Das Treffen ging nach schönen 6h um ca 17 Uhr zuende als sich Elite und Jonsen zu ihren Zügen aufmachten.

Wiederholung ist gewiss auf bald euer Delta :D
 
Gefällt mir!: 3PO

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
Ich nimms mal auf da es auch im schönen Südendeutschlands war ;)

Am Samstag 16.12.2017 wurde in Augsburg im Cinemaxx vom Staudi eine kleine Lego/Cosplayer Austellung zum neuen Star Wars Film auf die Beine gestellt. Hier nochmals Danke für deine Mühen (http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/47483-idscinema-kinostart-episode-8-im-cinemaxx-augsburg/ Link zum offizielen Thread) Mit dabei waren Antikerm, Asoka, Delta15793 und Staudi von IdS und stellten ein paar schöne Modelle aus.


Staudi stellte einen Teil seiner Star Wars Force Unleashed Basis und zum letzten mal seinen AT-TE von Rex aus Rebels aus.



Von Antikerm und mir gab es eine Republkanische UCS Attack Shuttle, einen anders Farbigen UCS Y-Wing, das Set 8039 zum vergleich für das an die Probertionen angepasste und umgebaute Set und zu guter letzt noch das von IdS ausgedachte Mini SSD Model fürs Legoland Star Wars Tage 2015 (Jahreszahl ist nicht sicher).

und wie schon gesagt Asoka mit seinen 4 MOCS. Einen Umgebauten Poe X- Wing, sein Mustafar/Mordor Bauwerk und die 2 vom Todestern Konferenzraum und die allseits beliebte Müllpresse.

Ein sehr schöner Tag der um 11 Uhr im kino begann und leider schon um 18 Uhr zu ende ging.

Auf dem Weg zum nächsten Treffen euer Delta
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
Der nächste Termin steht: verschoben nicht aufgehoben

Mit dabei sind:
-3PO
-Delta15793 (vorrausichtilich)
-Trust2112 (voraussichtlich)
 
Gefällt mir!: 3PO

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
So hier war jetzt nicht viel gepostet worden von den Treffen das hol ich noch nach deshalb lasst mir den hier mal als Lückenfüller ;)
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
Neues Treffen am 16. Juni 2018

das Treffen findet bei Delta statt die Adresse findet ihr im Startpost so wie alle weiteren Infos. Wenn doch Fragen aufkommen schreibt sie ;)

Teilnehmer:
-Delta15793
-
-
 
Gefällt mir!: 3PO

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
Teilnehmer:

-Delta15793

-Trust2112

-3PO

-Jedi26
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467
Ab 14 Uhr oder ? Oder hat sich hier was geändert ?

Benötige von Dir noch die Adressen für die Modellbaugeschäfte

Gruß 3PO
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467
Hi,

Delta&Antikerm es war wie immer ein schönes Treffen und ich bedanke mich dafür ;)

Auch ein DANKE für Trust und Jedi

Würde vorschlagen wir kaufen mal einen Einkaufswagen von der METRO für unseren nächsten Einkauf im Legoland :p

Gruß Ben
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467
Hiermit lade ich ein am 04.08.2018

Das Treffen ist in der Gegend von Villingen Schwenningen ( Adresse gibt es dann für Interessierte, einfach PN schicken )

Start ab 12 Uhr, wir werden Grillen oder wie manche böse Zungen sagen " Benny kocht sein Fleisch im Grill " :no und Antikerm hat uns noch etwas zugesagt =)

Programm ?

Bringt euere Mocs mit wenn gewollt, wir besprechen das eine Mosaik für einen guten Zweck (eröffne hier ggf. im Sep. ein WIP)

Bitte führt diese Liste hier weiter :

Kommt zum Treffen am 04.08.2018/Start 12 Uhr

  • Ben/3PO + Frau
  • _
  • _
 
Oben Unten