IdS@Home Süddeutschland 2.0

Beiträge
486
Hallo zusammen,

leider muss ich für kommenden Samstag absagen :(
Ich hoffe aber dass es zum nächsten Treffen klappt!

Euch viel Spaß und viele Grüße,
Martin
 
Beiträge
34
Neues Treffen neuer versuch am 15. Oktober 2016 bei Dela15793

mit dabei:
-Delta15793
-LPLL loveplaticlovelego
-AntikerM
-Tauri_St
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
So neues Jahr neuer versuch. Wir machen ein neues IdS@Home bei Delta. Wann 21. Januar 2017 restliche Infos könnt ihr aus dem Startpost entnehmen.

Mit dabei sind:
-Delta15793
-Antikerm
-Loveplasticlovelego
-
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
Termin wird abgesagt aus mangeldem Interesse. Schade das keiner von euch lust hat :(
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467
Hi,


der kleine Verbund hat sich am 08.07.2017 mal wieder getroffen (Nahe Villingen (Schwenningen) und es wurde gegrillt.

Vernichtet wurden :

  • Halbe Kiste Softgetränke + Wasser
  • 9 Schnitzel
  • 5 Würste
  • 2 Baguettes
  • Grillbutter
  • Und anderes Grillgut wie Zucchini, Kartoffeln etc.
  • Ein paar Tüten Knabberzeug
  • Bananen- und Schokokuchen
  • 2-3 Stechmücken die es probiert haben


Der Abend war feucht fröhlich ( Hat nur ein bisschen geregnet und genau dann als ich den Grill an machen wollte )

Es wurde wie immer eingekauft und getauscht ( Danke hier an Trust der wie immer den Kofferraum voll hatte mit Goodies )
Danke noch an Antikerm für den Kuchen B-)

Rege diskutiert :

  • Ablauf der Comic Con
  • Der Spalt in unserem Gemeinschaftsprojekt
  • Spielewiese
  • Modulex Steine wurden vorgezeigt :wub: ..... so winzig
  • Wie schwarz ein Steak sein muss :Vader .....verkohlt natürlich, ohne Puls
  • Hessentage
  • Legoland Günzburg und zukünftige Besuche
  • Lego Store in Hong Kong
  • Custom Figuren
  • Ebay vs. Bricklink
  • Zukünftige Anschaffungen und Projekte
  • Was bisher bei IDS passiert ist
  • usw.




Wer in Zukunft Bock auf dieses Treffen hat IDS@HOME Süddeutschland 2.0 der kann sich bei uns melden bzw. bin mir sicher das es mal hin und wieder eine Einladung gibt ....


3PO - Gastgeber

Gäste

Trust2112
Delta15793
Tauri_St
Antikerm
 

Anhänge

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
War wieder ein super Tag und wird definitiv wiederholt.

Wär auch mal lust hat dabei zu sein einfach melden, es wird in 2 Standorten in Baden Württemberg gemacht und ab und an dann auch im Lgeoland ;)

Es wird reichlich gefachsimpelt und über vergangenes und zuküntiges geredet :dh

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht :rolleyes: :D

Edit: Startpost wieder angepasst
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.580
War echt Super, tolles Essen und Trinken, spitzen Gespräche (fast ausschließlich über Lego).

Immer wenn ich kann, werde ihn wieder dabei sein.
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
So ein neues Treffen wird ausgerufen. Jeder ist gerne gesehen der sich uns anschließen möchte. Das Treffen findet bei mir Delta statt und ist am 20. September August Sonntags diesmal. So wie ich unseren guten Trust kenne nimmt er seinen BL Store dann wieder mit und es wird reichlich Legos zum Kaufen und Tauschen geben ;)

mit dabei:
-Delta15793
-3PO (LPLL loveplaticlovelego)
-Trust2112

Liste so weiter führen ;) und weitere Infos mit Ortsangabe sind aus dem Startpost zu entnehmen. Wir sehen uns...
 
Gefällt mir!: 3PO

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.580
Antikerm schrieb:
-Delta15793
-3PO (LPLL loveplaticlovelego)
-Trust2112
-Antikerm
Ich möchte anmerken das hier auch die Möglichkeit gäbe die Minifigures abzuholen!!
Die sollen nämlich nächste Woche verschickt werden und bis Donnerstag bzw. Freitag bei mir sein.
Ich werde hier die Minifigures der Leute die diese im LLD bekommen, zu den Heroes Days, 3PO übergeben der euch diese mitbringt.
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
Achtung fehler im Datum. Das Treffen ist im August entschuldigt meinen fehler. Danke Elite.
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.580
Auch heute wieder ein tolles Treffen, vielen Dank an Delta der sich immer wieder als Super Gastgeber zeigt.

Tolle Gepräche, leckeres Essen und trinken und viel Lego machten es zu einem tollen Nachmittag.

Vielen Dank
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467
Hi,

tolles Treffen,.... wie immer, vielen Dank Delta & Antikerm :D

Lieferung an Minifigures bekommen, Sets und die neuen Ninjago Minifigs. ausgetauscht, Lego Batman angeschaut, neue Projekte besprochen etc. :dh

Ich mach mich dann mal an IDS@TOGO SÜD-DEUTSCHLAND 1.0 -- Wird wahrscheinlich in CALW stattfinden

Gruß 3PO
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
So hab ja noch gar nichts geschrieben. ui ui ui böser Delta ;)

War ein schönes Treffen Lego Dimension, Lego Batman Movie, unsere Einkäufe, Bens Züge und viel Gespächsstoff. Zum Essen gabs noch ein paar leckere Hamburger und viel zum Naschen :D Dann lass ich hier noch ein paar Bilder sprechen und wir sehen uns zum tei nächste Woche im Legoland Hereos Days.




wir freun uns über jedes neue Gesicht das sich bei unseren Trefen auch mal anschließen möchte oder selber mal ein Treffen ausrufen will (geht natürlich auch in ner Gaststätte oder so mit einkaufsbummel oder im Legoland).

Wir sehen uns euer Delta
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467
Hi,


wir haben unser erstes IDS@TOGO Süddeutschland 2.0

Wir treffen uns am Sonntag den 17.09.2017 um 16 - 20 Uhr beim

ZumTrollinger
Im Möchswasen 1
75382 Althengstett


Teilnehmer :

TRUST
ANTIKERM
3PO


Ps. bis jetzt habe ich nur für 5 Personen reserviert. Wer Interesse hat .....

T-Shirt nicht vergessen :confused: ..... jep ich habe es NIE an

Ich bring dann noch mein letztes MOC mit und den Zug


Gruß 3PO
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467
Hi,


wir waren gestern beim "ZumTrollinger" .......

Das Essen selber war gut, ""ja"" die Bedienung waren auch sehr nett und es gab wieder einiges zum austauschen, besorgen .....

20170917_184133.jpg


Gruß 3PO, Trust und Antikerm
 
Oben Unten