IdS@Home Süddeutschland 2.0

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.999
Also wer noch kommen will .... Bitte ich bis zum 01.09.2016 sich zu melden damit ich dann die nötigen Besorgungen erledigen kann ( max 12 Teilnehmer )
Treffpunkt ist in Unterkirnach, Adresse geht dann per Email an die Teilnehmer

Termin bei Loveplasticlovelego am 03.09.16
-Loveplasticlovelego
-Trust2112
-Delta15793 (vorraussichtlich)
-AntikerM (vllt muss ich mal sehen)
- jedi26 ( muss warten bis ich den Schichtplan dann habe )
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
706
Jetzt Pushen wir das ganze nochmal hoch das Treffen steht vor der Tür meldet euch doch wenn ihr noch kommen wollt
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.999
IdS@Home Süddeutschland 2.0 / TERMIN SEPTEMBER WURDE AUF EINE WOCHE SPÄTER GESCHOBEN

Wo?: Unterkirnach 78089 , Adresse schicke ich dann an die Teilnehmer
Wann?: Samstag 10.09.2016 / ca 14:00 Uhr
Anzahl Besucher : Ich würde mal sagen max. 12 ( Vorerst , wir schauen mal wie es wird :biggrin: )

Zugverbindungen wären :

St. Georgen oder Villingen-Schwenningen

Da ich in einer 30 Zone wohne mit schöner Sackgasse und ich leider nur 4 Parkplätze vorm Haus habe müssten wir uns etwas verteilen, aber ich schicke euch ein paar Tipps bezüglich Parkmöglichkeiten



Wie wird das ganze ablaufen?
Man kommt mit guter Laune und Lust auf Gespräche ab 14Uhr bei Mir an und dann schauen wir weiter

Wenn das Wetter mit macht dann wird gegrillt, natürlich nur Grillgut und kein Lego ;) wenn jemand einen Salat mitbringen will ,..... auch Willkommen

Grundregeln:(bleiben die gleichen) :biggrin:
- Gute Laune ;)
- IdS-Shirts bzw. Pullover mitbringen. Wer kein Shirt hat, bringt ein schwarzes Oberteil mit.
- Sig-Figs (die Figur, die in deinem Profilbild auftaucht) einpacken, die wollen auf die jeweils aktuelle IdS@Home-Vignette.

Wenn jemand früher kommen will zum Helfen, .....auch gerne , einfach melden ......

Termin bei Loveplasticlovelego
-Loveplasticlovelego
-Delta15793


Gruß LPLL
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.999
Bitte so weiterführen und den Namen einfach dazufügen

Termin bei Loveplasticlovelego am 10.09.2016


-Loveplasticlovelego
-Delta15793
 

Antikerm

Kadett
RLUG Orga
Beiträge
349
kann diesmal ja dann leider nciht aber freu mich shcon aufs nächste mal ( will ja auhc deine sammlung mal sehen)
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.999
Das Treffen gestern war eine sehr kleine Runde, hat aber gepasst ;), Bilder kommen noch

Es wurde gegrillt, diskutiert und neue Projekte wurden angesprochen


Meine Frage an die Runde für weitere Treffen für den Süden :


Welchen Zeitraum stellt ihr euch vor ?
Wie viel Vorlaufzeit wird benötigt ?
Welcher Ort ist für euch besser : Aichelberg oder Villingen Schwenningen ? oder gibt es weitere Vorschläge ?
Gibt es noch weitere Ideen und Vorschläge wie so ein Treffen ablaufen soll ?

Gruß LPLL B)
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
706
Hallo Leute ihr müsst uns jetzt mal Helfen wie wir in Zukunft die Treffen besser machen

-2 Wochen vorher ankündigen ist euch zu wenig Zeit 1,5 Monate hat aber auch nicht geholfen wie weit im vorraus wünscht ihr euch das man es ankündigt.

-waren die Treffen einfach blöd gelegen oder wollt ihr gar nicht kommen

-Liegen die Treffen zu weit weg oder welcher Standort ist euch lieber (bitte die Süddeutschen das welche aus Hannover es zu weit ist ist uns auch klar)

für alle weiteren Vorschläge sind wir auch zu haben um bald ein neues Treffen in baldiger Zukunft wieder Starten zu können.

mit Grüßen euer Delta
 

SCW Productions

Neues Mitglied
Beiträge
126
Ich hätte prinzipiell Lust, bin aber als Schüler leider sehr eingeschränkt was meine Möglichkeiten der Anreise angeht.
Das meine Eltern keine Lust haben mich da durch die Gegend zu fahren zu Treffen die sie nicht interessiert ist verständlich, bleiben also nur die ÖV.
Und bei beiden bisherigen Terminen lag es am ungünstigen Zeitpunkt, beim ersten war ich nicht da, beim zweiten hatte ich Geburtstag.
 
B

benima

Guest
Bei mir das selbe kein eigner fahrbarer Untersatz und somit begrenzter bewegungs Raum.. Zeitlich an nem Wochenende geht meist so. Würd gerne mal aufn treffen kommen :)
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
706
Ok bei SCW Productions könnt ich eventuell anbieten dich nach dem Treffen heimzufahren wenn dein Wohnort stimmt ungefähr was im Profil steht und Benima vllt will dein Vater ja auch vorbei schaun auf der Comic Con hats ihm ja sehr gefallen bei uns ;)

aber wie siehts bei den andern aus marcu44, RC 1136, StarWarsKev, Klaus61, The Cesar, Vaionaut, Wookieekrieger, Admiral Phil, Tungdil87? Ihr wart ja bei Rolli dabei und habt euch noch nicht geäußert. Zu weit weg, keine Zeit, keine Lust???
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
706
Neues Treffen neuer versuch am 15. Oktober 2016 bei Delta15793 (siehe Startpost)

mit dabei:
-Delta15793
 

SCW Productions

Neues Mitglied
Beiträge
126
Ich kann nicht, am 15. feiert ein guter Freund seinen 16er, und ich hab Versprochen ihm beim Aufbauen zu helfen.
Ich frag mich allerdings, warum hier auch immer nur die selben paar Leute schreiben, und die meisten aus dem alten Thread sich hier nie melden
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.999
Neues Treffen neuer versuch am 15. Oktober 2016 bei Dela15793

mit dabei:
-Delta15793
-LPLL loveplaticlovelego
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.999
Neues Treffen neuer versuch am 15. Oktober 2016 bei Dela15793

mit dabei:
-Delta15793
-LPLL loveplaticlovelego
-Songweaver ( mit Vorbehalt )
 

Antikerm

Kadett
RLUG Orga
Beiträge
349
Neues Treffen neuer versuch am 15. Oktober 2016 bei Dela15793

mit dabei:
-Delta15793
-LPLL loveplaticlovelego
-AntikerM
-Songweaver ( mit Vorbehalt )
 
Oben Unten