IdS@Home Süddeutschland 2.0

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
So hiermit startet die 2.Runde des Süddeutschen IdS@Home.

Das Nächste Treffen ist:

To Go:

Im Legoland:

Bei Delta15793
Wo?: Zell unter Aichelberg 73119
Wann?: 09. Februar 2019

Bei Loveplasticlovelego
Wo?: Unterkirnach 78089 , Adresse schicke ich(er) dann an die Teilnehmer
Wann?:

Warum 2.0? nachdem Rolli jetzt nach Billund auswandert muss der "Spirit" ja am leben gehalten werden

Wie wird das ganze ablaufen?
Man kommt mit guter Laune und Lust auf Gespräche ab 14:00 Uhr bei mir an und lässt unserer Phantasie freien Lauf ;)

Ab 17:00 Uhr wird es dann noch Abendessen geben und dann wird in die späten Abendstunden gemütlich zusammengesessen

Grundregeln:(bleiben die gleichen) :D
- Gute Laune dabeihaben! ;)
- IdS-Shirts bzw. Pullover mitbringen. Wer kein Shirt hat, bringt ein schwarzes Oberteil mit. Wer auch das nicht schafft, darf nicht aufs Gruppenfoto! :p
- Sig-Figs (die Figur, die in deinem Profilbild auftaucht) einpacken, die wollen auf die jeweils aktuelle IdS@Home-Vignette.

Am Treffen bei Delta15793 waren am 11. Juni 2016 mit dabei:
-Delta15793, Loveplasticlovelego, Trust2112, Antikerm, Jedi26

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/45475-idshome-süddeutschland-20/?p=782299

Termin bei Delta15793 am 30. Juli Abgesagt

Am Treffem bei Loveplasticlovelego waren am 10. September 2016 mit dabei:
-Delta15793 und Loveplasticlovelego


Am Treffen bei Delta15793 waren am 15. Oktober 2016 mit dabei:
-Delta15793, Loveplasticlovelego, Antikerm, Tauri_St


Termin bei Delta15793 am 21. Januar 2017 Abgesagt


Am Treffen bei Delta15793 waren am 28. Januar 2017 mit dabei:
-Delta15793, Loveplasticlovelego, Antikerm, Tauri_St


Am Treffen bei Loveplasticlovelego waren am 11. März 2017 mit dabei:
-Delta15793, 3PO (Loveplasticlovelego), Antikerm


Am Treffen im Legoland Eröffnung 01. April 2017 mit dabei:
-Delta15793, 3PO (Loveplasticlovelego), Antikerm, Tauri_St (außerdem ist man einigen bekannten Gesichtern übern weg gelaufen)


Am Treffen bei Delta15793 waren am 2. April 2017 mit dabei:
-Delta15793 und 3PO (Loveplasticlovelego)


Am Treffen bei Delta15793 waren am 10. Juni 2017 mit dabei:
-Delta15793 und 3PO


Am Treffen bei 3PO (Loveplasticlovelego) waren am 08. Juli 2017 mit dabei:
-Delta15793, 3PO, Antikerm, Taui_St, Trust2112
http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/45475-idshome-süddeutschland-20/?p=814139


Am Treffen bei Delta15793 waren am 20. August 2017 mit dabei:
-Delta15793, 3PO, Antikerm und Trust2112


Am Treffen im Legoland Hereos Days am 02.-03 September 2017 mit dabei:
http://www.imperiumdersteine.de/ind...reffen-im-legoland-zu-den-super-heroes-tagen/


Am Treffen bei IDS@TOGO Süddeutschland 2.0 waren am 17. September 2017 mit dabei:
-3PO, Antikerm und Trust2112

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/45475-idshome-süddeutschland-20/page-4#entry816955

Am Treffen bei Delta15793 waren am 14. Oktober 2017 mit dabei:
-Delta15793, 3PO, Antikerm und Tauri_St


Am Treffen im Legoland am 04. November 2017 waren mit dabei:
-3PO und Antikerm


Am Treffen bei IDS@TOGO Süddeutschland 2.0 waren am 09. Dezember 2017 mit dabei:
-Delta15793, 3PO, Antikerm, Elite und Jonsen

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/45475-idshome-süddeutschland-20/?p=821080

Am Treffen bei IDS@TOGO Süddeutschland 2.0 waren am 16. Dezember 2017 mit dabei:
-Delta15793, Antikerm, Asoka und Staudi

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/45475-idshome-süddeutschland-20/?p=821081

Am Treffen im Legoland Eröffnung 24. März 2018 mit dabei:
http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/47983-ids-invasion-am-eröffnungstag-des-legolands/?p=825698

Am Treffen bei Trust 2112 waren am 21. April 2018 mit dabei:
-Delta15793, 3PO, Trust2112 (+Frau), Antikerm und Tauri_St


Am Treffen bei IDS@TOGO Süddeutschland 2.0 waren am 26. Mai 2018 mit dabei:
-Delta15793, Asoka, RC1136 und Staudi

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/48039-idscinema-kinostart-solo/?p=826965

Am Treffen im Legoland Star Wars Tage am 31. Mai bis 03. Juni 2018 waren mit dabei:
-Elite, Staudi (mit Familie), Jedi26, HanSolo, Noppi, Vauban (mit Familie), Großadmiral Thrawn (mit Familie), Jadebrick, Bricknator, BrickGlower (mit Familie), Trust2112 (mit Frau), RC1136, Asoka (mit Freundin), Delta15793, 3PO, Anttikerm, Tauri_St, Bj-7777 (mit Vater), Jaques (mit Sohn), Boba1980, Gerechtigkeitsliga, Tschago, Clone Trooper CC2600, Lord X

ich glaub das waren alle :D nur gab s leider kein Gruppenfoto nur eins mit den Sig-Figs
http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/48067-legoland-star-wars-tage-2018/?p=827435

Am Treffen bei IDS@TOGO Süddeutschland 2.0 waren am 09. Februar 2019 mit dabei:
-

https://imperiumdersteine.de/index.php?threads/ids-home-süddeutschland-2-0.45475/page-6#post-840676


Gruß Delta15793 Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467
IdS@Home Süddeutschland 2.0 / TERMIN SEPTEMBER

Wo?: Unterkirnach 78089 , Adresse schicke ich dann an die Teilnehmer
Wann?: Samstag 03.09.2016 / 14:00 Uhr
Anzahl Besucher : Ich würde mal sagen max. 12 ( Vorerst , wir schauen mal wie es wird :D )

Zugverbindungen wären :

St. Georgen oder Villingen-Schwenningen

Da ich in einer 30 Zone wohne mit schöner Sackgasse und ich leider nur 4 Parkplätze vorm Haus habe müssten wir uns etwas verteilen, aber ich schicke euch ein paar Tipps bezüglich Parkmöglichkeiten



Wie wird das ganze ablaufen?
Man kommt mit guter Laune und Lust auf Gespräche ab 14Uhr bei Mir an und dann schauen wir weiter

Wenn das Wetter mit macht dann wird gegrillt, natürlich nur Grillgut und kein Lego ;) wenn jemand einen Salat mitbringen will ,..... auch Willkommen

Grundregeln:(bleiben die gleichen) :D
- Gute Laune ;)
- IdS-Shirts bzw. Pullover mitbringen. Wer kein Shirt hat, bringt ein schwarzes Oberteil mit.
- Sig-Figs (die Figur, die in deinem Profilbild auftaucht) einpacken, die wollen auf die jeweils aktuelle IdS@Home-Vignette.

Wenn jemand früher kommen will zum Helfen, .....auch gerne , einfach melden ......

Termin bei Loveplasticlovelego
-Loveplasticlovelego
-Trust2112
-Delta15793 (vorraussichtlich is ja ein bissel weit in der Zukunft ^^)


Gruß LPLL
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.580
Ich werde auch kommen, auch bei mir ist Platz im Auto (Van) und unterstützen kann ich auch gerne.
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
Na da melde ich mich auch gleich an, müsste mit meinem Schichtplan passen.

@Delta15793: Dein Stargate bringe ich dann mit, habe die entsprechenden Bilder noch
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Hey,
ich habe zwar so oder so keine Zeit aber fand es doch ein bisschen kurzfristig^^
Nächstes mal vielleicht ein bisschen mehr Vorlauf, euch auf jeden Fall viel Spaß beim ersten Ableger von IdS@Home 2.0 :D

Gruß Astro
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
Ich kann das Treffen nunmal nur machen wenn ich Zeit habe und da ich bis zum 31.Mai kein Dienstplan hatte musste ich einfach so lange warten. Gleich das erste Wochenende war blödsinn grade aus diesem Grund und das 3. Wochenende muss ich arbeiten, am 4. ist die Comic Con wo ich ausstelle und trotzdem war gewünscht das wir diesen Monat ein machen dann kann ich halt nur dieses nehmen.

Ich wollt auch gerne mehr Zeit zum anmelden haben aber das ging dieses mal nicht. Beim nächsten mal hof ich das ich mein Dienstplan wieder früher bekomme und dann auf das 3. oder 4. Wochenende setzen kann.

Und jetzt noch kurz ne Info: bitte diejenigen die eventuell kommen möchten aber sich noch nicht eingetragen habe.n Bitte dies bis Donnerstag machen damit ich am Freitag einkaufen gehen kann.

Danke
 

Vaionaut

RoguePilot
Beiträge
650
Hi,
bei mir geht's an diesem Termin leider zeitlich nicht aus.
Bin da abends noch auf einer Hochzeit eingeladen und ist ja doch noch mal je ne Stunde länger hin und zurück zu fahren...
Wünsche euch aber dennoch viel Spaß!

lg
Johannes // Vaionaut
 

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Das wird ja sicher nicht das letzte IDS@Home 2.0 sein. Bin an dem Tag leider auch schon verplant. Eine Woche später wäre besser gewesen. :confused:

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und viel Spaß. Beim nächsten sind wir aber sicher dabei. :dh

Grüße
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
so gerade angekommen und möchte mich ebenfalls für die Gastfreundschaft bedanken, schöne nette kleine Runde.

Gruß Jedi ( Christian )
 
Beiträge
814
Als ich auf das Bild geklickt hab, hab ich mir erstmal nen Virus auf den Computer geholt :I :dr
Nächstes mal vielleicht auf nem anderen Portal hochladen :lol:

Hoffe trotzdem ihr hattet Spaß !

Gruß Max
 

Antikerm

Kadett
RLUG Orga
Beiträge
330
1. hab ich virenprogramme da ist kein virus 2. du sollst das Bild ansehen und nix downloaden o.o
(ps addnlocker und keine banner anklicken hilft)
nutze das upload portal schon lange
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.580
War echt Super, kleine nette Runde die viel Spaß gemacht und ein Haus in dem man in jeder Ecke Lego in Massen findet, so soll das sein.
Vielen Dank für die kurzweiligen Stunden, einmal umgedreht und es war 21:00 Uhr
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
698
So nachdem ich jetzt dann endlich ne Mütze schlaf bekommen hab meld ich mich auch noch ;)

Es hat mich sehr gefreut, wird hatten viel zum lachen und erzählen und hatten alle unseren spaß :D es wurde gehandelt und alle hatten was neues zum mit Heim nehmen :dh

und somit hof ich es hat dann allen gefallen und das nächste mal kommt ganz bestimmt =)

Grüße euer Gastgeber Delta :lol:
 
Oben Unten