IdS - Bauwettbewerb - Regelwerk

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.000
Die Regeln für die Wettbewerbe sind wie folgt:


Lego Bauteile: Alles ist erlaubt, solange es sich um ORIGINAL LEGO handelt.

Also kurz gesagt: Solange ich es bei LEGO kaufen kann, ist es erlaubt und kann verbaut und verklebt werden.

Bautechniken: Solange es hält, GO FOR IT.

Das Kürzen von Schläuchen ist erlaubt.

Bildbearbeitung: Wer die extra Meile laufen will, gerne.

Digitale Beiträge: Erlaubt solange es mehr als 100 Teile sind.

Lose: Jeder eingereichte Beitrag erhält ein Los.
Nur ein Beitrag pro Wettbewerb wird angenommen (ausser der Adventskalender oder Beiträge vom IdS Nachwuchs)






Nicht zulässig:

Waffen von Drittanbietern.
Hilfsmittel wie Kleber, Schere, usw. im Schubfach liegen lassen.
Komplette Baugruppen aus einem bestehenden Lego Set (Angepasst am 08.06.2020)




Ich schließe mich aus den Wettbewerben aus, das erleichtert auch später die Verlosung.



Bitte beachten!!!

Ich werde keine Sonderarbeiten erledigen, die meines Erachtens nichts mit dem Wettbewerb zu tun haben, zum Beispiel Werbung machen für jemanden oder für seinen Store usw.

Bitte respektiert das, respektiert meine Zeit die ich hier für EUCH/UNS investiere.
Ich verstehe es gibt Sonderwünsche aber diese gehen auf meine Zeit.



Grüße euer 3PO
 
Zuletzt bearbeitet:

kreativ.art_

Lummerländer
Beiträge
225
Digitale Beiträge: Erlaubt solange es mehr als 100 Teile sind.
Da muss ich als Stud.io Fan mal nachfragen warum erst ab 100 Teilen Beiträge eingereicht werden dürfen?
Ich als Student, hab nämlich auf den Großteil meines Fundus keinen Zugriff, weil der noch bei meinen Eltern ist.

LG Jonas
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.000
Da muss ich als Stud.io Fan mal nachfragen warum erst ab 100 Teilen Beiträge eingereicht werden dürfen?
Ich als Student, hab nämlich auf den Großteil meines Fundus keinen Zugriff, weil der noch bei meinen Eltern ist.

LG Jonas
Ich verlange etwas mehr als nur 20 bis 30 virtuelle Steine auf einer 16 x 16 Platte.
Speziell weil die Auswahl der Steine dort riesig ist und über die Farbauswahl will ich gar nicht sprechen.

Und @Archi97D , was ich bis jetzt von Dir gesehen habe !!!!! Ich würde eher sagen das ich bei Dir eine Begrenzung nach oben machen muss :)







3PO
 
Oben Unten