IdS - Bauwettbewerb - Ideenpool

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.979
Ideenpool

Wenn jemand eine Idee hat bezüglich des Bauwettbewerbes, dann teile es mir mit.

Anbei meine Ideen für die kommenden Wettbewerbe:



Ich will hier nicht näher auf die kommenden Beiträge eingehen aber seht selbst was kommen könnte:

  • Ungesehene Kneipen Szenen
  • Ausgrabung
  • Musikinstrumente
  • Dein Wohnort oder deine Straße
  • Es entsteht ein Wachturm
  • Das Ende der Schlacht und auf der Anhöhe stehen die Sieger
  • Innovative Fahrzeuge
  • Kolonien
  • Raumstation
  • Marktaltag
  • Der erste Kontakt
  • Freigang und Urlaub
  • Nur aus Lego Technic Teilen
  • Der Herr von heute kauft sich einen Anzug
  • Wie feiert die Sci-Fi Szene
  • Aus der Gamer Szene
  • Speeder Tuning
  • Die Waffenschmiede
  • Flaggen
  • Szene aus dem Comic
  • Droiden im Haushalt/ Fahrbahn / Bauernhof
  • Ist es Obst oder Gemüse
  • Junkyard Droiden / Speeder




Ich bin auch beim Überlegen das MOC des Jahres wieder zu aktivieren. Der Gewinner wird aus den 5 Bauwettbewerben bestimmt und bekommt dann einen kleinen extra Preis.


Grüße euer 3PO
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.625
Ist eine bunte Mischung vorhanden.

Ich kann ja auch mal ein paar Ideen beisteuern:

SW:

SW-Mixels:
Hey, glaubt ihr wirklich ich lasse die Gelegenheit dafür aus immer mal wieder dafür zu werben? ;)

Star What?
Rebellion? Imperium? Vergiss es. Die bekannten Charaktere hat es in komplett andere Welten verschlagen. Wie sieht ihre Geschichte hier aus? Bürogemeinschaft unter cholerischem Chef? Fantasy-Gruppe gegen bösen Zauberer? Superhelden gegen Schurken?

Star Wars Ingenieure:
Die Schiffe der Rebellion werden nur noch mit Kleber und Spucke zusammengehalten. Die Flieger des Imperiums holt selbst ein unerfahrener Farmjunge beim 1. Versuch vom Himmel.
Und wer konnte ahnen wie die Umweltbedingungen auf diesem blöden Planeten sind?
Entwerft neue Schiffe/Fahrzeuge für eine der beiden Seiten.

Star Wars Mirror:

Das gute Imperium und die böse Rebellion. Hier sind die Rollen vertauscht.

SW-Battlepacks:

Wie sehe Euer ideales Battlepack aus? 4 Figuren und etwas Zubehör. Custom oder vorhandene Figuren möglich.

City:

Innenstadt-Neubelebung:
Die Innenstadt ist tot. Alles kauft im Internet. Neue Shops braucht die Stadt um noch wen hinzulocken. Café für Hippster? Balletstudio für Rentner? Gameshop mit Burger-Bude? Du entscheidest.

Food-Truck-Challange:

Dein Fahrzeug mit Deinem ungewöhnlichstem Essen wird auf die armen Stadtbewohner losgelassen. Wohl bekommts.

Fantasy:

New World:

Eure Gruppe bricht auf. Aus wem besteht sie und wogegen gehts?

Space:

Raumstation/Terraforming:

Mond oder Mars werden besiedelt. Wie sehen Eure Stationen aus?

Neue ISS:

Es wird Zeit für eine neue Raumstation. Viele Länder wollen mitmachen, aber keiner hält sich an die Absprachen. Wie sieht das Kuddelmuddel-Endergebnis aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten