IdS-Adventskalender 2018 - Die Bauwerke

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756

22
Mit Riesenschritten nähert sich das Weihnachtsfest. Darum gibt es heute denn gleich zwei Beiträge hinter der 22. @3PO zeigt uns, dass der Weihnachtsmann in diesem Jahr recht ausgefallenen Wünschen hinterherjagen muss.

IDS-Adventskalender 3PO.jpg

Während @Patrick1979 die Ideenschmiede noch einmal angeworfen hat und uns höchst moderne Weihnachtsmanhelfer präsentiert.

IDS-Adventskalender-6 - Patrick.JPG

Jeder der beiden MOCcer erhält ein Los zur Lotterie.

Viele Grüße

Volker
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756

24
@ClassicBlackFalcon ließ Volk und Fürst zusammeneilen, um im Schatten der Burg das Weihnachtsfest zu begehen. Er erhält für diese Aufnahme das letzte Los der Lotterie.

24 Adventskalender ClassicBlackFalcon.jpg
Ich bedanke mich bereits jetzt bei allen, die sich in diesem Jahr - nicht nur am Adventskalender - in unserem Forum beteiligt haben und wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Volker
 

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
662
7

@riepichiep lässt uns bereits heute einen Blick auf seinen Weihnachstschmuck werfen. Er besteht natürlich aus unseren beliebten Klemmbausteinen. Ein weiteres Los geht damit an ihn.



Viele Grüße

Volker
Nun ist das Bild auch am/mit Tannenbaum zu sehen. Aber das Bild ging halt noch nicht am 7. Dezember ;-)
@Vauban wusste aber, dass es noch kommen soll.
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten