IdS-Adventskalender 2017

Beiträge
248
Habe jetzt auch eins gebaut, muss nur noch fotografieren, heute oder morgen, hängt davon ab, ob das Licht reicht.
Aber erstmal muss ich sagen, dass die drei ersten alle sehr schön sind und sehr unterschiedliche Themengebiete haben. :dh
Freue mich auf die nächsten Türchen. :dh


Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Bennet
 

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
594
Vauban schrieb:
Unser IdS Star Wars 2017 -Bauwettbewerb ist in der letzten Woche.

Trotzdem eröffne ich bereits den "Wettbewerb" für den Dezember. Warum die Gänsefüßchen? Nun, es wird kein echter Wettbewerb werden. Kein Beitrag wird in Form einer Abstimmung bewertet werden, nicht in diesem Monat, nicht zu diesem Zweck.

Baut auf einer Grundfläche von 8 x 8 bis 16 x 16 ein weihnachtliches Motiv, ein Motiv, das in diese Jahreszeit passt, oder in irgendeiner Form auf die Jahreszeit oder Weihnachten Bezug nimmt. Ob es Santa Claus auf dem Surfbrett ist, R2's ziehen 3-POs Weihnachtsschlitten oder ein klassiches Weihnachtsmotiv ist ... ich setzte auf eure Kreativität.

Dieses Mal bitte nur ein einziges Bild von eurem MOC. Allerletzte Einsendemöglichkeit ist der 22.12.2017 23.59 Uhr! Ich wäre natürlich sehr froh, wenn ich jeden Tag eine Tür und nicht am 24. 24 Türen öffnen könnte :rofl . Flotte Bauer sind durchaus willkommen B-) .

Schickt eure Bilder bitte an mich per PN. Ich werde dann jeden Tag ein Türchen öffnen. Sollten es mehr als 24 Bilder werden, so gibt es halt zwei an einem Tag ;) . Für's Mitmachen wird jedes Bild mit einem Los der IdS-Lotterie belohnt. Die Gewinne seht ihr hier .

Viele Grüße

Vauban
Ich habe heute morgen was bei LDD ausprobiert. Mein Kind (4) kam dazu und meinte dann "Lass uns einen Tannenbaum bauen". Also haben wir zu zweit einen Tannenbaum mit LDD gebaut. Die Frage wäre, ob ich ihn dir (meinetwegen auch außer Konkurrenz) für den Adventskalender schicken kann?

(Ach ja, nach dem "Computer-LEGO" haben wir dann das 40263 (inklusive Tannenbaum) aufgebaut, aber das ist ja kein "MOC")
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.665
Geschafft ...




1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mitgemacht haben. Die Aufstellung der erhaltenen Lose erfolgt in alphapetischer Reihenfolge. Wer genau liest, weiß dann auch schon, wessen Beitrag sich hinter der 24 verbirgt ;) ...


3PO: 5 Lose
Aldar Beedo: 1 Los
Archi97D: 1 Los
Boba1980: 1 Los
Delta15793: 1 Los
Eichhörnchen666: 1 Los
Gerechtigkeitsliga: 1 Los
Känguru: 1 Los
Mariner69: 5 Lose
Patrick1979: 5 Lose
riechepiep: 1 Los
Speedyhead: 1 Los


Viele Grüße

Vauban
 
Oben Unten