IdS-Adventskalender 2017

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Unser IdS Star Wars 2017 -Bauwettbewerb ist in der letzten Woche.

Trotzdem eröffne ich bereits den "Wettbewerb" für den Dezember. Warum die Gänsefüßchen? Nun, es wird kein echter Wettbewerb werden. Kein Beitrag wird in Form einer Abstimmung bewertet werden, nicht in diesem Monat, nicht zu diesem Zweck.

Baut auf einer Grundfläche von 8 x 8 bis 16 x 16 ein weihnachtliches Motiv, ein Motiv, das in diese Jahreszeit passt, oder in irgendeiner Form auf die Jahreszeit oder Weihnachten Bezug nimmt. Ob es Santa Claus auf dem Surfbrett ist, R2's ziehen 3-POs Weihnachtsschlitten oder ein klassiches Weihnachtsmotiv ist ... ich setzte auf eure Kreativität.

Dieses Mal bitte nur ein einziges Bild von eurem MOC. Allerletzte Einsendemöglichkeit ist der 22.12.2017 23.59 Uhr! Ich wäre natürlich sehr froh, wenn ich jeden Tag eine Tür und nicht am 24. 24 Türen öffnen könnte :rofl . Flotte Bauer sind durchaus willkommen B-) .

Schickt eure Bilder bitte an mich per PN. Ich werde dann jeden Tag ein Türchen öffnen. Sollten es mehr als 24 Bilder werden, so gibt es halt zwei an einem Tag ;) . Für's Mitmachen wird jedes Bild mit einem Los der IdS-Lotterie belohnt. Die Gewinne seht ihr hier .

Viele Grüße

Vauban
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Moin!

Klasse Idee! Da fallen mir direkt ein paar witzige Motive ein. Ich werde mich am Wochenende mal dran setzen. Ich freu mich schon auf die Modelle :)
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
695

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
552
Von mir kommen noch mindestens zwei. Beide sind schon fertig. Eines wird morgen fotografiert, das andere erst sobald wir unseren Tannenbaum haben, weil ich es als Baumschmuck konzipert habe. Die olle Tanne hole ich wahrscheinlich nächstes Wochenende - bis dahin könnten die 24 MOCs natürlich schon voll sein :( - oder werden auch mehr Beiträge angenommen?

Meine Jungs sind sich noch nicht ganz im klaren, was sie bauen wollen. Da wird ständig wieder zerlegt und etwas neues gebaut :D . Wobei der Große heute ein tolles kleines MOC gebastelt hat. Ich werde ihn morgen noch zu etwas Feintuning animieren, dann kann ich es gleich mit meinem fotografieren und ebenfalls einreichen.
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Patrick1979 schrieb:
... - oder werden auch mehr Beiträge angenommen? ...
Vauban schrieb:
...

Dieses Mal bitte nur ein einziges Bild von eurem MOC. Allerletzte Einsendemöglichkeit ist der 22.12.2017 23.59 Uhr! Ich wäre natürlich sehr froh, wenn ich jeden Tag eine Tür und nicht am 24. 24 Türen öffnen könnte :rofl . Flotte Bauer sind durchaus willkommen B-) .

Schickt eure Bilder bitte an mich per PN. Ich werde dann jeden Tag ein Türchen öffnen. Sollten es mehr als 24 Bilder werden, so gibt es halt zwei an einem Tag ;) . Für's Mitmachen wird jedes Bild mit einem Los der IdS-Lotterie belohnt. Die Gewinne seht ihr hier .
Wie ich eingangs schon schrieb, der Adventskalender ist ein Tesserakt , d.h. innen kann er größer sein, als es von außen scheint :rofl . Hinter einem Türchen können sich auch zwei Bilder verstecken, sofern mehr als 24 eingehen sollten.



Den aktuellen Stand an eingegangenen Bildern seht ihr immer hier:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Viele Grüße

Vauban
 
Oben Unten