IdS-Adventskalender 2017 - Die Bauwerke

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
20

Allmählich wird es allerhöchste Eisenbahn (und damit meine ich nicht, dass mir noch ein Türchen fehlt ;) ), die letzten Geschenke müssen noch eingekauft werden. Gut, dass in der Stadt ein neuer Laden aufgemacht und Speedyhead schon mal einen Blick hineingeworfen hat. Für seine Aufmerksamkeit erhält er ein Los.

Tür 20 Speedyhead.jpg

Viele Grüße

Vauban
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
21

Das hätte sich C-3PO in seinen Schaltkreisen nie ausrechnen können, als Chewbacca ihn zu einer Schlittenfahrt einlud ... R2D2 hätte ihm die Wahscheinlichkeit eines Missverständnisses wohl mit 100% kalkuliert. Dieses Schneevergnügen hat passenderweise 3PO festgehalten. Das viertletzte Los des Jahre gehört damit ihm.

Tür 21 3PO.jpg

Viele Grüße

Vauban
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
23

Die letzten Vorbereitungen laufen. Aus allen Epochen und Episoden der weit, weit entfernten Galaxis trafen Helden und nicht ganz so Heldenhafte zusammen um friedlich zu feiern. Delta15793 konnte sich davon selbst überzeugen und erhält dafür das vorletzte Los.

Tür 23 Delta15793.jpg

Viele Grüße

Vauban
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Heute sei mir ein Doppelpost gegönnt ;) ...


Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden, als da wären 3PO, Aldar Beedo, Archi97D, Boba1980, Delta15793, Eichhörnchen666, Gerechtigkeitsliga, Känguru, Mariner69, Patrick1979, riechepiep und Speedyhead herzlich bedanken :dh . Ohne euer Engagement wäre dieser Kalender leer geblieben.


Vielen Dank!!!
Ich durfte stellvertretend in eurem Namen viele "Daumen hoch" entgegen nehmen. Ich hoffe es zeigt auch euch, wie wir als IdS uns über eure Beiträge gefreut haben.



Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest, ein paar Tage der Ruhe, kommt alle gut in 2018, und auf dass wir uns im nächsten Jahr hier wieder"sehen"

Viele Grüße

Vauban
 
Oben Unten