Ideen

Neyo Phase1

Klon-Marshall Kommandant
Beiträge
238
Ihr kennt mich nicht, ich euch auch nicht, trotzdem frage ich: was soll ich bauen: Dioramas, Orte, was auch immer. Schreibt Eure nicht zu komplizierten Ideen hier rein. Danke^^

tom'€dit: Neyo, hab' Deinen Post hierher verschoben, da steht er besser; ferner solltest Du ein paar Vorgaben machen, damit der Ratgeber weiß, zu welchen Bauten Du in der Lage bist ;)
Ja also ich bin zu vielen Bauten fähig, ich habe nur nicht mehr so viele Steine also...
(Also viele Steine schon nur nicht einfarbig)
 

Fabstar

Neues Mitglied
Beiträge
510
Hi,
ich denke mal für einen der wenig Steine in einer Farbe wären kleine Vignetten wohl am angebrachtesten. Fang erstmal bei 8x8 Noppen an und besorg dir nach und nach mehr Steine, und dann kannst du größer bauen. Achte besonders auf Details - darauf wird hier im Forum besonders darauf geachtet. Schnapp dir die Steine von denen du am meisten gleichfarbige hast meinentwegen grau, such dir einen Ort aus Clone Wars Bürgerkrieg oder einen erfundenen Planet(Muss aber kein Star Wars sein, wenn du mehr auf Piraten stehst - meinentwegen) bau ihn nach und sieh dir ähnliches im Forum an, verbessere es etwas und stell es hier vor. Mach dir nichts draus wenns' nicht auf anhieb gefällt, verbessere es.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mlg Fabstar
 
Beiträge
453
Hmm, es ist immer recht schwer zu sagen was DU bauen sollst. Ob eine Vignette oder ein Fahrzeig, Raumschiff oder Riesendiorame!Es gibt massig Filme und Spiele wo du dir in Youtube Videos anschauen kannst. Oder 1000steine.de oder bei flickr.de sich bauten anderen anschauen und sich dabei Ideen dabei holen. Bautechnik, mal eine neue andere Welt aus Star Wars, oder eie eigene erfinden. Allein das Spiel The Old Republick gibt genug stoff für reichlich neue Schiffe, Soldaten, Robotor und umgebungen! Aber dazu nochmal was Grundsätzliches...fang klein an. damit du auch fertig worst und danach kannst versuchen was größeres zu bauen. Wenn man zu langsam vorran kommt, oder nicht fertig frustriert das einen nur!
 
Oben Unten