Ich glaube, er kommt

Baschi

Neues Mitglied
Beiträge
3
Moin Zusammen!

Hier möchte ich Euch das Werk der Vetternwirtschaft präsentieren.
Es hat etwas mit Star Wars zutun und darum denke ich, dass es hier ganz gut rein passt.
Hier eine kleine Beschreibung zum Inhalt:

"Ein hell aufleuchtender Stern am Abendhimmel veranlasst drei Männer, ihr orientalisches Schloss zu verlassen und sich auf die Suche nach ihrem Erlöser zu begeben.
Werden sie ihn finden?"

Mein Vetter und ich haben letztes Jahr bei dem Brickfilm-Festival Steinerei mit diesem Film den Jury-Preis gewonnen.
Viel Spaß beim Anschauen!
https://www.youtube.com/watch?v=xv3aMziTJJk
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.191
Hi,

genau mit dem Film bist du bei uns richtig :dh . Das ist wirklich eine Meisterleistung von euch, Hut ab.
So was schönes und spannendes habe ich noch nicht gesehen.
Glückwunsch zu dem Preis den ihr gewonnen habt.

LG
Mariner69
 

Baschi

Neues Mitglied
Beiträge
3
Euch allen ein großes Dankeschön!
Schön, dass er gefällt!
Bj-7777 schrieb:
Toller Film, hat Spaß gemacht ihn an zu schauen.
Gibt es noch mehr Filme von euch?

Viele Grüße

Bj-7777
Ja, es gibt noch einen weiteren Film von der Vetternwirtschaft: "Deine Mudder" von 2016. Dieser hat auf der Steinerei 2016 Preise gewonnen. Für dieses Jahr sind wir auch schon am Produzieren eines weiteren Films. Wir haben einfach Spaß daran!
https://www.youtube.com/watch?v=qn3eDO5clAo
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.534
Falls da wer nen Daumen runter geben sollte, ich habe hier noch ne Tüte Plagiatssteine. Bärte muss sich jede Frau selbst kaufen, aber dann kann gesteinigt werden :biggrin:.
 
Oben Unten