Ich bin erstaunt....

LordUni

Clone Commando a.D.
Beiträge
334
Hallo zusammen,

ich bin echt erstaunt, was Ihr in den letzten Monaten alles produziert habt. Ihr seit zu richtigen Customizern geworden. Einige gefallen mir sehr, andere gefallen mir mehr! Jedes ist ein Unikat und mit keinem Preis zu berechnen.

Ich bin mit den Customs ein paar Schritte weiter. Ich habe Verbindungen zu Leuten die die Helme so machen wie ich sie haben will, und die Figuren werden bedruckt und nicht mehr mit Wasserschiebebildern behangen.
Ich werde meine Minifigs nach ein paar Monaten veröffentlichen. U.A. wird zu sehen sein:
- ARC-Trooper
- ARC-Trooper Captains
- ARC-Gunner
- ATTE-Gunner
- ARC-Pilots
- Pilots
- Troops
- ein paar bekannte und unbekannte Jedis

muss halt zum Geonosis-Diorama passen.
Ich werde auch die LAAT-C´s und LAAT-I´s und ARC LAAT bedrucken lassen. Dann wirkt es realitätsnah. Es gibt zwar ein schönes Gunship der ARC´s, jedoch ist ja bei den Mariens und den ARCs alles "lackiert". Deswegen gefällt mir das Auge und das Maul des ARC LAAT nicht wirklich. Die Farbgebung von normalen Blau in Steinblau wird da wohl Wunder auftun.
Aber das ist ja eigentlich schon wieder ein anderes Thema.

Grüße
Uni

P.S: Warum ich nichts mehr veröffentliche? Nicht mehr bei Brickshelf!
 

Warrior

Spezialtruppe
Beiträge
177
Wow da freu ich mich schon richtig drauf. Am meisten freu ich mich auf ARC-Trooper Captains :p

Ich hab dir außerdem noch eine Mail geschrieben, weil mich das mit dem Drucken doch sehr interessiert.

Richtig Klasse werden bestimmt auch die Laat´s :p
 
Oben Unten