Hogwarts Express XXL

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.993
Wann darf ich den Express abholen kommen? Der soll ja schließlich unter dem Weihnachtsbaum fahren
Super Arbeit. Vor allem der Kessel der Lok bzw. der Tender!!!!
Der Kessel, war die richtige Entscheidung ..... hätte ein bisschen langweilig ausgesehen so ohne die goldene Ringe. Ich zeig dir wie er gebaut wurde :p Dann darfst du Ihn 2 mal bauen :D

Gruß 3PO

Schön das er euch gefällt
 

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
118
Moin!

Sehr imposant, gefällt mir auch extrem gut muss ich sagen, obwohl ich mehr für SciFi bin und nicht so der Lok- oder Harry Potter-Fan.
Und sind viele Teile neben der Strecke gelandet bei der Testfahrt? Ein Foto mit Innenansicht des Waggons wäre auch noch interressant zu sehen.
Was jetzt noch fehlt ist das Glennfinnan Viaduct im passenden Maßstab;) Die Dementoren sind ja schon da;)

Gruss

Marco
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten