HJR Baut... Minifigs!

Beiträge
2.000
Dass Deine Figuren super sind, weisst Du ja:)

Also konkret zum neuen Schwung: Erneut gelungen!

Der beste kam zum Schluss -Beim scrollen auf den ersten Blick schon gedacht "Das ist Bail Organa"! Super und für mich der "Winner" dieses Updates;-€

Dein Thrawn gefällt mir auch super. Weiter so!
 

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
wie ich sehe, wirst du immer besser :)
diese stoffteile, die du verwendest, sind die selbst gemacht? oder sind die gekauft?
PN bitte
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Bei dir ist die Qualität deiner Figuren schon so hoch, das man nicht sagen kann, das du dich verbesserst!

Für mich immer wieder ein Genuß, deine Minifigs zu begutachten! Absolut Klasse! :)

Bail Organa ist schon sehr cool!
Falls du eine übrig hast, bitte an mich!!!!!!!!! :)
Klasse Arbeit!

Lg boga
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Abermals sehr schöne Figuren die 10te :biggrin: :biggrin: .

Lam Su sieht echt richtig Stark aus! Thrwan ist im Grunde auch ok aber da gibts doch schon die ein oder andere perfekten Costum Figur und auch die restlichen sind dir wieder absolut gelungen und sehen der Vorlage wirklich sehr ähnlich!

LG
Markus
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Jetzt wird es dann langsam Langweilig - ich kann einfach nichts neues mehr hierzu schreiben :biggrin: :biggrin: .

Erneut tolle Umsetzungen der Vorlagen.
Sehr gut gefällt mir hier Atris und auch der Scout mit den grauen Händen hat irgendwas.

Toll gemacht :dh .

LG
Markus
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
530
Ich wollte diesen Thread mal wieder hervorheben und hoffe das HJR-Holland noch lebt...

Ich vermisse hier eine ganz wichtige Figur. ZUCKUSS!!!! Fettes NEED
 
Oben Unten